Welches Fahrwerk ?

Diskutiere Welches Fahrwerk ? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Welches Fahrwerk könnt ihr mir für meinen FoFo Mk1 empfehlen bis 500 Euro. Ich weiß nicht mal ob ich Gewindefahwerk wie z.B. das hier...

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
fahrwerke um 500 € gibt brauchbare eigendlich nur als "sportfahrwerk" also dämpfer + federn.
das von zb. weitec , h+r , eibach , teilweise fk , supersport , ap , ect.
je nach motor und variante


gute gewinde gehn da erst bei so 800 € los
 

jonnybravo

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
9
Ich hab DBW 1.6l 100 Ps ein Sportfahrwerk müsste auch ausreichen oder nicht ? Was mit diesem Gewindefahrwerk ist doh auch vom AP ?

Kennst sich jemand mit DTS oder VOGTLAND Sportfahrwerken Fahrwerken?

Supersport sind das nicht die billigen vom Ebay? der hier kostet nicht viel
http://www.tuning2.de/fahrwerk-deta...+2.0+16V%2C+ST170+%2855-127kW%29&kfz_baujahr=
 
Zuletzt bearbeitet:

renault-driver

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
4
mein sohn hat ebenfalls ein focus und hat sich von fk ein komplettes fahrwerk gekauft sprich ferdern und stoßdämpfer und ich sag nur nicht schlecht her specht also des hat an die 500 eus gekostet aber es hat sich gelohnt
 
Thema:

Welches Fahrwerk ?

Welches Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Biete Mazda 6 Bodykit: Hallo, da ich im Moment mein Geld für (etwas) wichtigeres als Tuning benötige, muss ich mich schweren Herzens von meinem Mazda 6 Bodykit trennen...
Frage zu Doorboards!?: Hallo! Ich habe gesehen, dass es bereits fertige Doorboards von "Streetworx" aus GFK für den 206cc gibt...
Befestigungslasche für Stabilisatoraufnahme ?: Hi, hab vor mir von Weitec ein 50/40 Sportfahrwerk zu holen. Nun gibt es da 2 Ausführungen. Einmal ganz normal und einmal steht: "VA- Dämpfer ohne...
Frage zum Einbau von Wichers Überrollkäfig beim Coupe: hallo alle zusammen, ich wollt mal fragen ob von euch schon einmal einen Überrollkäfig in einen Astra Coupe eingebaut hat und wenn ja wie und wo...
Oben