Welches Fahrwerk ??

Diskutiere Welches Fahrwerk ?? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo , ich fahre einen Eclipse D30 , habe 18" Felgen drauf mit 35er querschnitt!! Nun wollte ich mich mal umhören welches Fahrwerk ihr da...
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hallo , ich fahre einen Eclipse D30 , habe 18" Felgen drauf mit 35er querschnitt!! Nun wollte ich mich mal umhören welches Fahrwerk ihr da empfehlen würdet so das er noch nicht ganz auf den Bordsteinen hängt
 

Anhänge

eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Die Threads zur Felgenproblematik hast du sicher gelesen :) Trotzdem weise ich nochmal darauf hin!

Welches? Kommt wohl darauf an was man will und was man Eingetragen bekommt habe ein Koni härteverstellbar wechsel wohl aber bald zu einem das Höheverstellbar sein wird von FK oder so mal sehen wo sich was passendes finden lässt!

Hab das Fahrwerk sowieso nicht so hart eingestellt da das ja auch alle Teile mehr belasten würde auch ein grund wieso ich wechseln werde aber Freude machts dennoch im zusammenspiel mit Eibach und Willms Federn und einer 40er Tieferlegung mit 17Zöllern 40er Querschnitt..

Najo aber man kann nur sagen muss jeder selbst wissen was er mag und auch erstmal was finden das passt :)
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
koni/voghtland kombi

vor jahren einen satz in nem 323fba gehabt, für gut befunden und dann die gleiche kombi (natürlich passend) für den eclipse gekauft.

kann dementsprechend wenig vergleichswerte zu anderen fahrwerken posten ...
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
kannste mir die genaue Bezeichnung + maße dafür geben ??


danke im vorraus
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
klaro, lass dir demnächst ne pn zukommen
 
ceemon

ceemon

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
4
Ort
69126 Heidelberg
K-Sport Gewinde Fahrwerke

Hi DeeGee
wenn du ein gutes Fahrwerk willst dann schau doch mal bei

K-Sport Racing vorbei

DIe Fahrwerke sind höhen verstellbar
Härte verstellbar natürlich alles mit TÜV Gutachten :]




Ich selber auch so ein Fahrwerk verbaut und bin SEHR zufrieden

und falls noch interresse in 8 kolben Sport bremsen beteht das haben die auch



falls du sonst noch fragen hast meld dich doch einfach
 
T

TheRo81

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
7
Fahrwerk

Hallo! wollte auch mal mein senf dazu geben!
Also ich habe KW gewindefahrwerk variante 3 eingebaut! da kann man nichts falsch machen: vorne/hinten höhenverstellbar, vorne/hinten härteverstellbar!! habe auch 18Zoll 225er 45..weiß jetzt nicht wie breit deine reifen sind, da der querschnitt davon prozentual abhängig ist, einfach "35er" reicht nicht aus, denn wenn du z.B. 235er reifen hast, ist der querschnitt ungefähr genau so hoch wie bei mir... hab den jez vorne komplett runter geschraubt hinten auch soweit es geht (mußt aber hinten die kanten börteln, sonst probleme mit eintragen)... schaut super aus, da die reifen vorne einbißchen im radkasten verschwinden, vorallem wenn man die räder einschlägt, sieht es aus als ob das auto auf dem reifen liegt und das OHNE zu schleifen!... kann ich nur empfehlen...
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
ceemon schrieb:
und falls noch interresse in 8 kolben Sport bremsen beteht das haben die auch



falls du sonst noch fragen hast meld dich doch einfach

Ich hätte doch großes Interesse an der Bremse, da ich mich ja frage, wie die auch nur annähernd funktionieren soll. Einfach mal Bremse tauschen(plug&drive) und gut ist?Genügend Bremsdruck vorhanden und wo soll der herkommen?
 
Thema:

Welches Fahrwerk ??

Sucheingaben

eclipse d30 kaw

,

k-sport gewindefahrwerk eclipse d30 forum

,

eclipse d30 fahrwerk

,
mitsubishi eclipse d30 kaw fahrwerk eintragen

Welches Fahrwerk ?? - Ähnliche Themen

  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

    Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

    Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

    raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik

    Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik: Hallo, da ich keine Ahnung habe stelle ich mal einfach meine Frage in den Raum: Ich fahre seit gestern einen 2002 Vel Satis Initiale 3,5 ...
  • Ähnliche Themen

    Top