Welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, ich bekomme Sonntag einen neuen Golf 3 und bin noch ned ganz sicher für welches Fahrwerk ich mich entscheiden soll. Hab mal auf Grund der...
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bekomme Sonntag einen neuen Golf 3 und bin noch ned ganz sicher für welches Fahrwerk ich mich entscheiden soll.
Hab mal auf Grund der Seitenschweller und Schürzen v + h die dran kommen mit nem Airride geliebäugelt. Ist leider sehr teuer. Nun will ich mich mal über alternativen, sprich Gewindefahrwerke informieren.

Welche Marke etc würdet ihr denn empfehlen? Mein alter geschrotteter Golf hatte ein Supersport Gewinde... war auch eigentlich sehr zufrieden mit Strassenlage etc., könnte nur etwas komfortabler sein...

Greetz
Marcel

PS:
Es handelt sich um einen Golf 3 VR6.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Airride ist einfach zu teuer. Ist schon ne geile Sache aber man darf auch nicht vergessen daß nach dem Einbau des Systems quasi der ganze Kofferraum wegfällt! Vor allem bei Hifi Ausbauten ist das sicher den Tunern ein Dorn im Auge.... hab das mal Live gesehen, was da ein Zeug im Auto verbaut wird ist echt ne Menge.

Zur Frage:
Wir können da nur FK Highsport Gewindefahrwerke empfehlen. Qualität ist gut, Fahrkomfort ebenfalls - natürlich Tieferlegungs-abhängig. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man mehr Geld zur Verfügung hat würde ich persönlich zu KAW tendieren wobei die KW dirch die Inox-Edelstahl Technik natürlich auch ein Highlight sind. Unser meistverkauftes ist und bleibt das FK Highsport.... wenn Du einen Preis brauchst, meld Dich! ;-)
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit

Also ich würde in nen Golf 3 ja nen Koni Gewindefahrwerk verbauen. Ist zwar etwas teuer, aber dafür hast du was vernünftiges und lebenslange Garantie.

Gruß Andre
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit Airride und HiFi war mir auch schon zur dicken Nuss gemausert. So wie ich mir meinen HiFi-Ausbau vorstelle würde des ned passen. Es wäre halt nur doof in keine Tiefgarage mehr zu kommen oder keine Einfahrten mehr passieren zu können. Von kleinen bis mittleren Hügelchen will ich erst gar ned reden.

Nen Airride mit den Komponenten die für mich interessant wären würde mich ca. 2600 € kosten...
Nur ich will ned immer meine Schürzen und Schweller reparieren müssen, schei**e des is voll die Zwickmühle...

Was is denn vom Bilstein PSS9 zu halten??

Greetz
Marcel
 
Thema:

Welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Gutes Fahrwerk für Golf 3 VR6: Suche ein gescheites Fahrwerk für einen GOlf 3 Vr6 Bj. 92, kann mir da jemand was empfehlen, woltle net unbedingt ein Gewinde weil mir des in...
Golf 3 FAHRWERKs vergleich / hilfe: Hi @ all Freaks, hab mal wieder ne frage, bin mir am überlegen demnächst nen GewindeFarwerk zu holen! Bin jetzt aber bissle am grübeln was für...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
GAS V2 Airride Fahrwerk Kit wert über 3000 Euro: Ich biete an: ein GAS V2 Airride Fahrwerk Kit mit Härteverstellung an VA und HA im eingebauten Zustand. 11 Liter Tank in Chrome sowie einen...
Problemlösung Reifengröße Spurplatten Fahrwerk etc.: Hi, also ich hab das Problem schon länger aber ejtzt möchte ich mich endlich dranmachen und es lösen: Ich fahre auf meinem Golf 3 ein (laut...
Oben