welches fahrwerk ? welcher auspuff ?

Diskutiere welches fahrwerk ? welcher auspuff ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; wollte jetzt anfangen meinen Bravo zu tunen .. hab schon alufelgen und wollte nun ein anderes fahrwerk oder zumindest andere federn haben ... kann...

Bravo_tuner

Threadstarter
wollte jetzt anfangen meinen Bravo zu tunen .. hab schon alufelgen und wollte nun ein anderes fahrwerk oder zumindest andere federn haben ... kann mich hier jemand beraten ?? hat jemand bilder ?

und welchen auspuff soll ich mir holen ?? hab den 1.4 mit 75 ps .. wäre nett wenn ihr auch noch ein paar bilder posten könntet .. !! fettt mersi ...

geiler Bravo

Hi ich hab den selben Wagen!!! IS JA COOL!!! Geh mal unter www.essofreaks.de dann "wir über uns" und dann Marcel anklicken!!! Da hast du ein paar Fotos von meinem Schatz!!! Ich würde dir vom Auspuff her den Supersprint mit dem Doppelrohr empfehlen!!! Der macht einen guten sound und die optik ist auch nicht schlecht!!! Kannst dich ja selber überzeugen!!!

MFG
Marcel

Bravo_tuner

Threadstarter
was hast du den da für nen filter drauf ? ..

geiler Bravo

Das ist der große von EUFAB. Ein Universalfilter. Den gibts für unsern Wagen allerdings nicht mit TÜV, man kann ihn allerdings per einzelabnahme eintragen lassen!!! ich hab jetzt zu dem Filter noch nen Kaltluftschlauch gelegt, das sieht man auf dem Foto noch nicht. Der macht einen megageilen Sound!!!! :D

B

Bravo_GT

Guest
Empfehle dir den 2x80er ESD von Ragazzon. Echt Top das Teil, hab ihn selber drauf.

Thema:

welches fahrwerk ? welcher auspuff ?

welches fahrwerk ? welcher auspuff ? - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben