welches fahrwerk ist besser für punto2?

Diskutiere welches fahrwerk ist besser für punto2? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen! Wollte mal fragen ob einer weiß welches Gewindefahrwerk besser ist! Also zum einen das FK Silverline X für 999€ oder das Novitec...
  • welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #1
B

bad-punto_84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob einer weiß welches Gewindefahrwerk besser ist! Also zum einen das FK Silverline X für 999€ oder das Novitec höhenverstellbare Fahrwerk für 819€???
Hat einer Erfahrungen mit einem der beiden Fahrwerke oder evtl. auch mit dem FK Silverline anstatt dem Silverline "X"?

thx im Vorraus! ;)

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Die SILVERLINE ist exakt wie die HIGHSPORT Serie von FK, nur daß hier alles in Edelstahl gefertigt ist - also das Gegenstück zur inox Line von KW. Das "X" steht soweit ich mich entsinne ja nur für die härtevertellbare Version. Aber wenn ich mir die FK Website so ansehe, dann finde ich kein einziges Silverline für irgendeinen Fiat! :-)

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Hehe, nur hat KW den Test selbst gemacht... komisch daß die KWs komplett wie NEU aussehen - das will ich sehen nach einem derartigen Salzsprühtest.

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #5
M

mattihjo

Punkte Reaktionen
0
ob kw diese tests machte bin ich mir nicht sicher, auf jeden fall sollten die ergebnisse stimmen.... naja, dafür sind sie auch recht teuer :-(

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #6
P

PuntoGo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt 35-40 mm Federn geholt und einbauen lassen. Nur habe ich jetzt leider das Problem das es hinten tiefer aussieht als vorne. Hast du nicht eine Lösung für mich ??? Sie sollte natürlich nicht so viel Geld kosten. Man sagte mir das ich mit neuen Federtellern was machen könnte !? Gibt es die denn überhaupt für den Punto 2 ???

Brauche dringend hilfe ! Es kann sich ja jeder vorstellen wie das aussieht ...

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #7
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
1. Du hast schonmal nen riesen fehler gemacht dir die federn in diese kombi zu kaufen... aber ich glaub ich habs jetz hier schon 3 mal reingeschrieben *g*
2. DJDuensen lässt sich vorne die federn pressen.. wär ne möglichkeit
3. Federteller gibts definitiv nicht...

aus erfahrungen lernt man ;) hab auch 30/30 drin *gg* FEEEEEHLER!!!

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #8
P

PuntoGo

Punkte Reaktionen
0
He he ... Danke für dein Statement . War ja nicht absichtlich. Dachte des wären vorn 40 und hinten 35. Doch leider sind die vor und hinten 35 - 40 mm. Je nach dem wie die sich setzten ... Dummgelaufen ... Ja, pressen wird es wohl irgendwann sein. Brauche ich dann nicht schon andere Stoßdämpfer ???

• welches fahrwerk ist besser für punto2? Beitrag #9
H

HGTChrizZz

Punkte Reaktionen
0
leider ist das kw hinten nicht höhenverstellbar, diese Probleme habe ich leider jetzt ( da 7x17) schleift er schon bei einem Beifahrer und dezentem Kurvenausfahren, von Bodenwellen ganz zu schweigen.

Thema:

welches fahrwerk ist besser für punto2?

welches fahrwerk ist besser für punto2? - Ähnliche Themen

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben