welches fahrwerk für meinen 3er tdi

Diskutiere welches fahrwerk für meinen 3er tdi im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Jungs, bei mir is n Stoßdämpfer am Sack und jetzt will ich mir gleich n komplettes fahrwerk kaufen (wollt ich eh machen) jetzt steh ich aber...

Paddi

Threadstarter
Hi Jungs,

bei mir is n Stoßdämpfer am Sack und jetzt will ich mir gleich n komplettes fahrwerk kaufen (wollt ich eh machen) jetzt steh ich aber vor nem großen Rätsel: WELCHES!

Also hab mir mal des angeguckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900467208&category=44162

Hört sich eigentlich ganz gut an und Preis ist denk ich auch ok...

Aber falls es i-wo n billigeres, besseres gibt, wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das mitteilen könntet ;)

MfG Paddi

Cholger

Gute Sache

Mit FK kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen, wollte mir selbst für meinen 3er ein FK Gewinde holen.
Preis - Leistung ist da glaub ich schon ganz in ordnung.

Neon

Hi!
Also ich habe für meinen Golf 3 TDI ein neues H&R Gewindefahrwerk gekauft.
Es hat eine Abstimmung zwischen Straße und Rennstrecke (Nordschleife). Die Abstimmung ist genial. Du hast noch etwas Kompfort beim Fahren und kannst auch mal ein paar Kurven recht schnell nehmen.
Ist echt eine feine Sache.
Und wenn du Werbung für sie fährst (zwei kleine Aufkelber), dann gibt es das Fahrwerk noch günstiger.

Gruß
Marco

Tuningfreak

NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wie so oft die billige FK AK Variante - die guten FK Fahrwerke nennen sich FK HIGHTEC - der Händler ist dafür bekannt daß er die billigen verkauft - deshalb steht auch kein FK HIGHTEC im Text sondern nur "FK Markenfahrwerk" - also fall nicht drauf rein. Qualität kostet Geld... wenn Du was suchst, schau mal auf unsere Page oder mail mir - ich verkaufe NUR Qualität, die Billigfahrwerke kommen mir nichts ins Programm.

Und glaub mir... die AK Teile sind echter Müll!

tdiwolf

hallo

ich habe fur 3 jahre zuruck FK gekauft, und habe jetzt 115.000km damit gefahren, und das ist sehr gut.

ich kann bis 11 cm schrauben. und habe 8 cm vorn und 6,5 cm hinten( mit 1 cm spurverbreitterung)

Tuningfreak

Was ist denn das für eine Antwort??? Das o.g. Fahrwerk ist KEIN Gewinde und ist auch kein FK HIGHTEC / HIGHSPORT Qualitätsfahrwerk - mit so einer Antwort ist ihm sicher nicht geholfen. Meine Meinung siehe oben! Und verlass Dich drauf daß es so ist wie ich sage, bin nicht umsonst FK Händler...

Thema:

welches fahrwerk für meinen 3er tdi

welches fahrwerk für meinen 3er tdi - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Fahrwerk/Domlager/Streben: Hi all, also ich fahre ja aktuell noch die Originaldämpfer mit 40er Federn, jedoch sind die Dämpfer alle total runter und die Federn sind auch...
FK Fahrwerk von Ebay: Hi leute, mein golf 3 1,8 braucht neue Stoßdämpfer, also habe ich mir jetzt gedacht das ich mir gleich ein Sportfahrwerk kaufe, habe bei Ebay...
Fahrwerk Hilfe eure meinung is gefragt!: Hallo, erstmal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44162&item=7911255778&rd=1 was haltet ihr von diesem Angebot und...
Welches Fahrwerk für Corsa B!!??: Guten Morgen zusammen, ich möchte meinen Freund zu Weihnachten ein Fahrwerk für seinen Corsa b schenken. Habe auch ein paar bei Ebay rausgesucht...
Endrohr für meinen Ka: Hi ich wollte mal wissen ob jemand ne Ahnung hat wo ich n Endrohr für meinen Ka herbekomme. Solte aber zum schrauben sein (wie ne Auspuffblende)...
Oben