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Patrick B.
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- 18.11.2003
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- 37
Hallo,
in nächster Zeit steht für meinen Golf ein Fahrwerkswechsel an.
Jetzt stellt sich die Frage welches.
Option 1:
Neue Seriendämpfer mit Tieferlegungesfedern
Option 2:
Sportstoßdämpfer mit Tierferlegungsfedern (frei kombiniert)
Option 3:
Komplettfahrwerk
Option 4:
Gewindefahrwerk
Option 5:
Gewindefahrwerk ein- oder mehrfach einstellbar
Eines Vorweg, der Golf soll kein Rennwagen werden, also ein Sündhaft teures KW-Competition ist nicht das was ich suche.
Ich will die abgerittenen Seriendämpfer ersetzen,
Das Fahrzeug etwas tieferlegen (30-40mm),
sportlich bewegen (GLP auf der Nordschleife) aber keine RENNEN.
Das Fahrzeug MUß im Hinblick auf Zuladung, Alltags- und Anhängertauglichkeit uneingeschränkt nutzbar sein da der Variant ja auch das Alltags-, Transport-, und Reiseauto ist!
Wichtig ist mir auch das das Fahrwerk einerseits bezahlbar ist, andererseits aber auch "Haltbar" ist und nicht nach der ersten GLP den Geist aufgibt!!
Hier erstmal meine Gedankengänge:
Option 1:
Original VW Dämpfer mit Eibach Federn
Option 2:
Bilstein B6 mit Eibach Federn
Option 3:
Bilstein B12
Option 4:[7b]
H&R Gewinde
]b[Option 5:
-/-
Mfg Patrick
in nächster Zeit steht für meinen Golf ein Fahrwerkswechsel an.
Jetzt stellt sich die Frage welches.
Option 1:
Neue Seriendämpfer mit Tieferlegungesfedern
Option 2:
Sportstoßdämpfer mit Tierferlegungsfedern (frei kombiniert)
Option 3:
Komplettfahrwerk
Option 4:
Gewindefahrwerk
Option 5:
Gewindefahrwerk ein- oder mehrfach einstellbar
Eines Vorweg, der Golf soll kein Rennwagen werden, also ein Sündhaft teures KW-Competition ist nicht das was ich suche.
Ich will die abgerittenen Seriendämpfer ersetzen,
Das Fahrzeug etwas tieferlegen (30-40mm),
sportlich bewegen (GLP auf der Nordschleife) aber keine RENNEN.
Das Fahrzeug MUß im Hinblick auf Zuladung, Alltags- und Anhängertauglichkeit uneingeschränkt nutzbar sein da der Variant ja auch das Alltags-, Transport-, und Reiseauto ist!
Wichtig ist mir auch das das Fahrwerk einerseits bezahlbar ist, andererseits aber auch "Haltbar" ist und nicht nach der ersten GLP den Geist aufgibt!!
Hier erstmal meine Gedankengänge:
Option 1:
Original VW Dämpfer mit Eibach Federn
Option 2:
Bilstein B6 mit Eibach Federn
Option 3:
Bilstein B12
Option 4:[7b]
H&R Gewinde
]b[Option 5:
-/-
Mfg Patrick