Welches DVD Radio???

Diskutiere Welches DVD Radio??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; seid gegrüßt und zwar hab ich mir mal zwei viel versprechende dvd radios ausgeschaut, werde gleich beide links unten reinstellen und ich hoffe...

Bomber210

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
169
Ort
04758 Cavertitz
seid gegrüßt und zwar hab ich mir mal zwei viel versprechende dvd radios ausgeschaut, werde gleich beide links unten reinstellen und ich hoffe drauf das mir irgendjemand en tipp oder ne empfehlung geben könnte womit ich kaum probleme haen werd und ich das teil richtig laut aufdrehn kann.
bitte um schnelle antwort.
DAnke

http://eonon.en.alibaba.com/product..._7_one_din_car_DVD_player_with_bluetooth.html

und

http://cgi.ebay.de/TOUCHSCREEN-7-LC...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Beide Teile sind Mist und mit denen wirste nach kurzer Zeit Probleme haben!

Finger weg von No-Name Geräten!


Zudem:
egal welches Radio du dir kaufst. Die Leistung liegt - egal was draufsteht - immer bei etwa 4x 13-16W RMS. Mehr geht einfach ned bei den kleinen Dingern.
Wenns laut werden soll, dann kommste um zusätzliche Endstufen nicht herum!
 

Bomber210

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
169
Ort
04758 Cavertitz
danke
hab ja komplett anlage drin (syrincs) also nur gute qualität nur die regelung der lautstärke kommt zusätzlich vom radio und wenn das radio net viel mehr hergibt kann ich au schlecht voll aufdrehn gebt mir mal ne empfehlung was für en radio von der leistung her als gute steuerung für db contests gut is.
denn bis april muss ich komplett fertig werden es fehlen nur noch kleine komponenten.ist alles nicht so leicht, werd teilweise von einem haupthändler von syrincs unterstützt als kleiner sponsor nur beim radio gibts da die probleme.
LG
 

Toms Car HiFi

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.821
Ort
56645 Nickenich
Das Cadence DVD 7400 ist kein schelchtes Teil!

Ein anderer Kunde vn uns war hoch auf von dem Ground Zero begeistert..
 
Thema:

Welches DVD Radio???

Welches DVD Radio??? - Ähnliche Themen

[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
Audiovox VME 9310TS DVD-Radio: Ich hab mir selber das Radio erst vor na Woche gekauft. (Privat) Es passt leider nicht ohne große Änderungen in meinen Clio :( Vom Zustand her...

Sucheingaben

welches dvd radio ist gut

,

cadence dvd7400

Oben