Welches CD-Radio bei Ford Fiesta?

Diskutiere Welches CD-Radio bei Ford Fiesta? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, interessiere mich im moment stark für einen cd-player fürs auto, nen ford fiesta. im moment ist halt nur der serien-kassenten-rekoder...
G

grl-maverick

Guest
Hi Leute, interessiere mich im moment stark für einen cd-player fürs auto, nen ford fiesta. im moment ist halt nur der serien-kassenten-rekoder drin! ;-) nur hab ich überhaupt keine ahnung was es da so aufm markt gibt, und wie man so ein teil einbaut. deswegen wollte ich euch ma fragen. es geht mir wirklich nur um den cd player. boxen sollen so bleiben wie sie sind! hoffe auf eure hilfe!
mfg

maverick

edit: wäre das was gutes? bai atu für 99€:
MP3-Radio Blaupunkt Essen MP36
Wenn Sie auf Bedienfreundlichkeit und klares Design Wert legen, dann liegen Sie mit dem Essen MP36 genau richtig. Ob CDs, MP3s oder Radio, hören und genießen Sie. Zusätzlich können Sie, über eine separate Schnittstelle, Ihren iPod anschließen
Radio
UKW (FM)
Codem-Konzept III+
RDS-EON-PTY
Verkehrfunkdurchsage (TA)
18 Speicherplätze
UKW-Frequenzgang (Hz) -3dB 35 - 16.000
AM-Störunterdrückung > 30 dB
CD-Player
CD-R/RW-kompatibel
Frequenzgang (Hz) -1dB 20 Hz - 20 kHz
CD Mix/CD-Text
DMS (CD-Wechsler-Steuerung)
MP3-Player
Wiedergabe MP3 von CD-R, CD-RW
Anzeige von Verzeichnissen/Filenamen bis zu 64
Anzeige von ID3-Tags bis zu 128 Zeichen
Bitrate 32kbit/sec bis 320kbit/sec
Unterstützung variabler Bitraten
Verstärker
Quellenspezifische Klangeinstellung
Sound Presets
X-Bass
Preamp-Out 4-Kanal, 2 V
Aux-In 1
Sinusleistung (DIN 45324) bei 14,4 V 4 x 18 W
Max. Power 4 x 45 W
Allgemeines
Displaytechnik 13 Segment, 1-zeilig
Displayfarbe Negativ weiß
Tastaturbeleuchtung Rot
Uhrzeit-Anzeige RDS
Anschlüsse: Telefon-Mute
Abmessungen (B x H x T) mm 179/50/150

Zuletzt bearbeitet:
G

grl-maverick

Guest
könnt ihr mir echt nich helfen?

S

Ska-Didi

Wenns dir um Radio empfang geht hol das Blaupunkt

Wenn dir der CD Klang wichtiger ist greif zu nem Pioneer Radio im bereihc um die 150€!

Zb DEH MP 30
oder DEH MP 4800

G

grl-maverick

Guest
danke schon ma, ich schau mir die mal an!
tut mir leid wenn das vielleicht ne dumme frage ist. aber kann ich sicher sein, dass ich das in meinen fiesta auch eingebaut krieg(ist ja nicht mehr der neueste), also dass es kompatibel ist und kann das auch einer der sowas noch nie gemacht hat?

S

Ska-Didi

Jojo!

Die Radios passen in jeden Fiesta!

Kenn einige Fiesta-Fahrer
Mk2-Mk6

G

grl-maverick

Guest
na gut, dann wäre das ja schon ma geklärt!! :) *freu*

und wie siehts mit dem einbau aus? ist das sehr kompliziert?

S

Ska-Didi

adapterstecker besorgen
einstecken
radio reinschieben fertig

Thema:

Welches CD-Radio bei Ford Fiesta?

Sucheingaben

ford fiesta cd player nachrüsten

,

ford fiesta cd player

,

cd player für ford fiesta

,
cd player ford fiesta
, cd player ford fiesta 2004, ford fiesta cd-player, cd spieler ford fiesta, ford fiesta 1.3 cd player nachrüsten, ford fiesta cd changer, Ford Fiesta ab 2003 CD-Player, ford fiesta 2004 cd radio, fiesta cd player, Mp3 CD Player Ford Fiesta, cd abspielgerät für ford 1.3 fiesta, ford fiesta 2003 cd player, ford fiesta 2004 cd nachrüsten, ford fiesta cd player kaufen, ford fiesta 2004 cd player nachrüsten, ford fiesta standard radio cd player, ford fiesta 2004 cd player

Welches CD-Radio bei Ford Fiesta? - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli