Welches Bremssystem

Diskutiere Welches Bremssystem im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe ein problem und zwar sind meine Radbremszylinder defekt. Ich möchte gerne mir zwei neue kaufen über ein versandhaus. Da gibt es zwei...
M

michael2010

Threadstarter
Hallo, habe ein problem und zwar sind meine Radbremszylinder defekt. Ich möchte gerne mir zwei neue kaufen über ein versandhaus. Da gibt es zwei arten von Radbrems. einmal von Bosch und einmel von Lucas wo kann ich heraus finden welches Bremssystem ich habe? Auf jedenfall habe ich kein ABS. Weis jemand von euch welches System verbaut ist?

Gentsai

Gentsai

Hi,

kennst du die Servicebox von Peugeot?

Da kannst du anhand deiner Fahrgestellnummer unter "Charakteristik" eine ganze Menge Daten über dein Auto abrufen, eventuell steht da auch der Hersteller deiner Bremsanlage drin.

Du kannst dich ja mal bei www.autoteile-guenstig.de umgucken, die schreiben oft dazu welche Ausrüstung das Fahrzeug hat bzw. haben muss damit die Teile passen.

N

northern

abend
steht auch aufen bremssattel drauf!

M

michael2010

Threadstarter
danke für eure antwort hab es rausgefunden

Thema:

Welches Bremssystem

Sucheingaben

peugeot 306 welches bremssystem

,

welches bremssystem peugeot 306

,

bremssysteme beim peugeot 306

,
welches bremssystem hat mein auto
, peugeot 306 bremssystem , bremsensysteme peugeot 306, welche bremssystem hat der peugeot 306, welches bremssystem wurde bie peugeot 306 verbaut, welches bremssytem peugeot 306 cabrio, bremsanlage peugeot 306, wo steht das bremssystem beim 306 peugeot, bremssystem peugeot 306, peugeot 306 break bremsanlage, welches bemssystem 306 peugeot

Welches Bremssystem - Ähnliche Themen

• Automatisches Bremssystem

Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
  • Störung im Bremssystem

Störung im Bremssystem: Hallo, heute bin ich einige Zeit auf der Autobahn gefahren und musste beim leichten Bremsen feststellen, dass im Display eine rote Anzeige mit...
  • Bremssystem defekt ??

Bremssystem defekt ??: Hallo zusammen, vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem wie wir. Plötzlich, oft beim anhalten am Berg, leuchtet die rote Lampe mit...
  • Welches Bremssystem im Golf IV Variant (1J5)

Welches Bremssystem im Golf IV Variant (1J5): Hallo. Aufgrund der aufleuchtenden Verschleissanzeige der Bremsen würde ich gerne die Bremsbeläge und Bremsscheiben an meinem Golf IV Variant 1.9...
  • Bremssystem Mazda 323 Gt

Bremssystem Mazda 323 Gt: Hallo Leute, wollte mir für meinen Mazda 323 Gt Bj.91 neue Bremsscheiben bzw. Bremsbeläge bestellen,VA+HA!!! Stoße dann aber auf verschiedene...