Welches Bremsensystem?

Diskutiere Welches Bremsensystem? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo ,Ich habe im Internet(ebay)Bremsscheiben und beläge (neue)für meinen Renault Laguna gekauft und jetzt will der Verkäufer wissen welches...

desperado

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
13
Hallo
,Ich habe im Internet(ebay)Bremsscheiben und beläge (neue)für meinen Renault Laguna gekauft und jetzt will der Verkäufer wissen welches Bremsensystem bei mir verbaut ist?kann ich das auch rausfinden ohne dabei viel zu schrauben?
Meine Frage währe folgende:
Welches Bremsensystem?lucas oder gerling?belüftet oder nicht belüftet?mit oder ohne bremsverschleißanzeige?
Renault Laguna
Erstzulassung:03.1996
66kw/90 Ps
Modell RN,Grandtour,mit ABS
zu2:3004, zu3:734
 

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Ort
50389 Wesseling
Bremsen vorne oder hinten ?

Vorne sind definitiv innenbelüftete Scheiben und die Bremsbeläge sind mit Verschleißanzeige.
Hinten ist es eine unbelüftete Scheibe und keine Verschleißanzeige.

Um welche Bremsanlage es sich handelt kann man am vorderen Bremssattel ablesen, allerdings entweder unters Auto legen und ganz nach rechts oder links (je nachdem an welcher Seite man guckt :) ) einschlagen, vielleicht kannst Du es dann lesen.
Besser geht´s wenn´s Rad ab ist......
 
Thema:

Welches Bremsensystem?

Welches Bremsensystem? - Ähnliche Themen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
16" Alu-Felgen auf einem Laguna '96: Moin zusammen, passen die original Renault 16" Felgen auch auf einen Laguna Grandtour K56T von 1996 mit 66kW (KBA-Nr.: 3004-734) Zu den Felgen...
Bremsscheiben wechseln: Hallo, brauche Info vom Fachmann. Ich will meine hinteren Bremsen erneuern (die vorderen habe ich schon gemacht). Suche ich im Internet nach...
Defekter Schlüssel !?: Hallo Freunde, Folgendes: Habe einen Renault Laguna kombi, ,BJ:1996,1,8l ltr, 90 PS, 3004-734(glaub ich) zwei schlüssel(eckige form) einer davon...
Renault Laguna Phase 1: Hallo, möchte mir ein Renault Laguna Phase 1 Grandtour 1.8 RN zulegen, Baujahr 08. 96 mit 66Kw 125.000 km runter Sicherheitsausstattung :ABS...

Sucheingaben

bremsverschleissanzeige renault laguna

Oben