Welches Bodykit kaufen?

Diskutiere Welches Bodykit kaufen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi erstmal, Ich hab ein problem .... Naja Problem is relativ aber es ist folgendes. Ich weiß nicht warumm, ich hab auch ncht vor genauer nach zu...
Lil Chris

Lil Chris

Threadstarter
Hi erstmal,

Ich hab ein problem .... Naja Problem is relativ aber es ist folgendes.
Ich weiß nicht warumm, ich hab auch ncht vor genauer nach zu fragen, aber mein vater hat mir vorgschlagen, wenn ich mich in den nächsten wochen für schürzen für mein fiat brava 1,6 entscheide und die zur werkstadt schicke die mir das macht übernimmt er die rechung ... fragt mich nicht warum ich hab mich auch gewundert nur jetzt muss ich gass geben.
ich hab schon viele gesehen aber ich kann mich auch nciht richtig entscheiden bitte helft mir. Zeigt mir welche die ihr gut findet oder mit den ihr schon erfahrung gemacht habt ... ihr könnt euch das so vorstellen ...ihr bestimmt einfach wie ein brava ausehen soll ...
So Please Auto Extrem Community Pimp My Ride :D

Ps: Als ich mich umgedreht habe um zu gehen packte mein vater mich nochmal an die schulter und sagte "junge aber bitte nehm mich jetzt nicht aus"

B

bR4V4 n3Wb|3

Kommen zwar jetz wieder 10 Leute um mich zu erschlagen :D aber mir gefallen die Rieger-Spoiler

*klick mich*

PS: Kann man deinen Vater auch mieten? :P

Lil Chris

Lil Chris

Threadstarter
jo ich dachte auch der wurd ausgewechselt als der mir das gesagt hat

B

bR4V4 n3Wb|3

Die Carzone Spoiler find ich auch ganz nett:

hier

F

fiat_bravo80

Hi
also ich hab an meinem Bravo Schürzen von max-power die sin nich so teuer.Aber wenn de pech hast musst viel anpassen. Bei mir war Heckschürze fast passgenau aber Front ganz und gar net. Hoff das ich in den nächsten tagen mal Bilder von meim auf n PC krieg dann schick ichs dir mal

H

HG-Tech

mir gefallen die Rieger-Spoiler auch am besten. Ist zwar so irgendwie fast schon "Standart" geworden, aber alternativen gibts halt net so viele (die mir jetzt persönlich gefallen würden).
Oder noch son krasses Monsterface... von dem Airbrusher hier... *sabber*

Anhänge

HGTwoz

HGTwoz

fiat_bravo80 schrieb:
Hoff das ich in den nächsten tagen mal Bilder von meim auf n PC krieg dann schick ichs dir mal
ja, dann poste doch bitte mal hier rein und zwar für alle.

Der rote Bravo da mit den Flammentribels hat doch die Carzone Ansatzlippe dran und die Oiginalfront entsprechend angepasst-> riesen Lufteinlaß vorne, also ich find so siehts am geilsten aus.

Lil Chris

Lil Chris

Threadstarter
welches ist denn jetzt das carzone ist das das was du dran hast ?? das sieht nämlich auch gut aus

was ist denn so mit ccf spoiler wie ist das bei den mit der pass genauigkeit

Zuletzt bearbeitet:
S

Skinters

ist das der ccf spoiler???

HGTwoz

HGTwoz

wenn Du die Frontschürze meinst? Ich würd sagen, daß iss ne Abarth oder ein Nachbau von Lester. Lester kostet klaub ich knapp 350,-€ und so weit ich weiß kein Gutachten, leider.
Sieht auf jeden Fall top aus.

S

Skinters

also nachdem ich ex mazda fahrer gestern mal wieder bei Pakfeifer vorbeigeschaut hab seit einer ewigkeit, hab ich doch mal nach fiat bravo geschaut. und wenn mich nicht alles täuscht is das so ziemlich die gleiche front. oder zumindest sehr ähnlich. und mit TÜV!!! jetzt weis ich nur nicht wie das ausschaut mit dem Ösi TÜV? Gild ein TÜV gutachten aus Österreich auch in der BRD???

Pakfeifer Homepage

Brava4life

Brava4life

italdesign wäre nicht schlecht ;)
ne aber mal im ernst - ich würde das komplette carzone nehmen sieht einfach goil aus finde ich 8) im anhang noch eine inspiration *sabber*

Anhänge

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

oh gott die alienfront...
der heckdefusor schaut auch igittigitt aus wenn man keine 4 endrohre hat :D

oOJokerOo

oOJokerOo

HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
Alienfront das passt Perfekt.
Sorry aber der sieht meiner meinung nach richtig scheise aus.
Da sieht meiner ja ohne Bodykit besser aus :D

R

Red Evil

Hallo,

also ich hab/hatte die Spoiler von CCF-Tuning dran.

Hier mal das Heck.

und dann noch die Front und die Schweller, wobei CCF mittlerweile eine größere Auswahl an Spoilern hat.

Von der Passgenauigkeit gehts eigentlich. Nur in das Heck musste ich sehr viel Arbeit stecken, bis es gepasst hat.

Jetzt werd ich es verkaufen, da ich mit ein anderes geholt habe. Leider hat es aber einen kleinen Schaden.

Was gibts noch zu sagen, achja CCF-Tuning hat nur Materialgutachten, was die Eintragung ein bißchen schwierig gestaltet.

Andere Spoiler-Hersteller wären dann noch :

Carzone (mit Teilegutachten)
Rieger ( Mit Teilegutachten, kein Heck für Brava)
MS-Design ( Dezent, mit Teilegutachten)
Joy-Tuning ( Nur Materialgutachten, nicht sehr passgenau)

Ich glaube das reicht erst mal

Gruß Stephan

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Body Kit

Also mir gefällt am besten der rieger body kit deswegen habe ich sie an meinem montiert trotz das sie sehr viele verbaut haben ;)

boogiemario

boogiemario

BodyKit

Hallo zusammen!!!
Habe mal wieder n bissl im Netz gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:

Angebot Bodykit

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist doch ganz nett oder? Also da ich momentan sowieso kein Bodykit in Planung habe dachte ich, ich poste es einfach mal rein!
Evtl hat ja jemand interesse! Ich meine bei dem Preis???

(ca. 130 Euronen für n ganzes Kit ist doch net viel oder?)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry anscheinend ist das Angebot schon weg....! Mist!

oOJokerOo

oOJokerOo

boogiemario schrieb:
Hallo zusammen!!!
Habe mal wieder n bissl im Netz gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:

Angebot Bodykit

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist doch ganz nett oder? Also da ich momentan sowieso kein Bodykit in Planung habe dachte ich, ich poste es einfach mal rein!
Evtl hat ja jemand interesse! Ich meine bei dem Preis???

(ca. 130 Euronen für n ganzes Kit ist doch net viel oder?)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry anscheinend ist das Angebot schon weg....! Mist!

Für 130€ war das zu 1000% mist. mein Kit hat knapp 1000€ gekostet und das war für die Teile die ich habe noch günstig. :]

Thema:

Welches Bodykit kaufen?

Welches Bodykit kaufen? - Ähnliche Themen

• WO kann ich ein Bodykit kaufen?

WO kann ich ein Bodykit kaufen?: Grüsst euch und ein fröhliches Hallo ihr Honda Fans Ich heisse Dennis, komm aus Nordhessen und brauchn neues Auto^^ Ich hab vor mir ein Honda...
  • Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...