Welches Bike

Diskutiere Welches Bike im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad; So, mich interessiert mal, was fuer Motorraeder ihr bevorzugt. HF beim voten

Welche Kategorie Motorrad bevorzugt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    117

Nightwish

Threadstarter
So, mich interessiert mal, was fuer Motorraeder ihr bevorzugt.

HF beim voten

astracar

Chef-Einträger
Hatte ne Suzuki 650 DR Dakar ohne E-Starter...
Aber ich war jung und brauchte das Geld, also musste sie weg...*heul*
Aber wenn mal wieder ein Mopped ins Haus kommt, wird´s wieder ne Enduro werden!
gby
jl

RaVeo

kann mir leider im moment kein bike leisten. hab aber fuehrerschein, auch noch offen ... was meint ihr wie fies das is wenn man die ganzen leute im sommer mit ihren bikes heizen sieht :/

naja wenn ichs mir leisten kann solls auf jeden fall nen naked bike sein, sportler sind mir zu extrem von der sitzposition her. z.b. bandit , xjr oder hornet.
das sind moppeds fuer mich =)

Benny

also von der sitzposition kann ich mich bei meiner sportler (cbr 600F) nicht beschweren, is ja kein stummel racer ;)

außerdem gibts ja noch die möglichkeit des superbike lenkers

Casix

mich ziehts dann, wie raveo, ebenfalls mehr zu den naked bikes.. :)) den anfang dürfte dann wohl demnächst eine gs 500 von suzuki machen, obwohl die neue bandit ja auch nich schlecht is.. *g* und wenn die zwei jährchen rum sind dann wirds wohl richtung hornett gehn. obwohl die z 750 und z 1000 von kawa sowie die triumph speed triple ja auch nich zu verachten, aber leider nich sonderlich geeignet für kleine frauen sind ;(

Casix

@scwd: das außerdem - müssen wir uns also wohl oder über von ner gelben/grünen speed triple verabschieden :( hach ja, nen sechser im lotto wär schon was feines... :D

Müder Marc

ich fahr ne suzuki 500e mit vollverkleidung
und mag sportler :)

Spongeka

GIXXER!!!
GSX-R 600 '04

Habt recht, nach nen halben Tag mit Auto Tempo (100 - 120) kneipts schon nen bischen an den Handgelenken. Aber bei voll Tempi nich.
Müsst wissen ob ihr lange fahren wollt oder relativ kurz dafür aber richtig.
Geb meist 1 -3 Std. Gas und danach bin ich richtig schön schlapp. Ausfahrten mit my Eltern (V-Strom, Bandit ... ) machen zwar auch Laune aber dazu sind nicht so extreme Bikes wohl effektiver. (Wenn ich alt bin vieleicht ) :D

Yasuna

ich fahr eine ZZR 600 (wenn das niemanden was sagt, eine der agressievsten in ihrer ccm klasse)

reidi

Fahre die 1100er CBR. Stehe also auch eher auf Sportler. Werd aber bei sich bietender Gelegenheit auf die 1000er Fireblade umsteigen. *g*
Obwohl mich die 900er Hornet auch reizen würde.

greetz, reidi

Bandit Henk

Hallo zusammen, dann möchte ich mich als "youngbiker" auch mal äußern.
Habe im vorigen Jahr bei ebay nen schönen Honda Rebel Chopper 125 ccm aufgetan.
Dachte mir, der wird zum "mal sehen wie Motorradfahren ist" reichen.
Aber nach zwei Wochen habe ich gesagt: Das kann doch nicht alles sein!!!
Also schnell in die Fahrschule und mal eben den "A" gemacht.
Als nächstes sollte für den alten Herrn eigentlich ein Chopper in größerer Ausführung kommen..... Da ich aber von der 600er Bandit als Fahrschulmaschine so begeistert war, habe ich nicht lange gezögert, als mir mein Fahrlehrer seine private Maschine zum Kauf anbot.
Nunja, nicht direkt ne Anfängermaschine, aber in fortgeschrittenem Alter kann man wohl besser die rechte Hand kontrollieren (dachte ich :D )
Es ist eine Bandit S 1200, 125 PS, 4 Jahre alt und erst 1000 km gelaufen.
Einziger Nachteil, ich komme zu nichts anderem mehr solange das Wetter es zuläßt als auf dem Bock zu sitzen.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison

scwd

Das klingt gut! Glückwunsch!

Dann wünsch ich auch mal einen (hoffentlich bald folgenden) Start in die neue Saison!

Coupe20VT

Bin mit meiner Rapor zufrieden :)

Sonst noch ne Benelli TNT ... sieht bösartig aus im Rückspiegel *g*

Aber wenigstens konnte ich heute mal fahren (Meine Monster mußte zum TÜV ;) ...was die immer alles wissen wolln *g*)

Thema:

Welches Bike

Welches Bike - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Pendlerpauschale 2020, 2021 und 2024 - Diese Steigerung für die Pendlerpauschale kommt für Alle: Die Pendlerpauschale soll alle, die davon Gebrauch machen können, bei der beruflichen Nutzung des eigenen Wagens entschädigen. In den kommenden...
Vignetten 2020 für Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien - Preise im Überblick: Für manche kommt der Sommerurlaub 2020 mit dem eigenen Auto nun vielleicht doch noch in Fahrt und wenn man in bestimmte Länder reisen will, muss...
pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

opel astra stc1.7 cdti sport 5 lugares

,

honda cbr125r mit 192cm

Oben