Welches Bike

Diskutiere Welches Bike im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad; So, mich interessiert mal, was fuer Motorraeder ihr bevorzugt. HF beim voten

Welche Kategorie Motorrad bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    117

Nightwish

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
So, mich interessiert mal, was fuer Motorraeder ihr bevorzugt.

HF beim voten
 

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Hatte ne Suzuki 650 DR Dakar ohne E-Starter...
Aber ich war jung und brauchte das Geld, also musste sie weg...*heul*
Aber wenn mal wieder ein Mopped ins Haus kommt, wird´s wieder ne Enduro werden!
gby
jl
 

RaVeo

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
762
Ort
26160 Bad Zwischenahn
kann mir leider im moment kein bike leisten. hab aber fuehrerschein, auch noch offen ... was meint ihr wie fies das is wenn man die ganzen leute im sommer mit ihren bikes heizen sieht :/

naja wenn ichs mir leisten kann solls auf jeden fall nen naked bike sein, sportler sind mir zu extrem von der sitzposition her. z.b. bandit , xjr oder hornet.
das sind moppeds fuer mich =)
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
also von der sitzposition kann ich mich bei meiner sportler (cbr 600F) nicht beschweren, is ja kein stummel racer ;)

außerdem gibts ja noch die möglichkeit des superbike lenkers
 

Casix

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
51
Ort
Dresden
mich ziehts dann, wie raveo, ebenfalls mehr zu den naked bikes.. :)) den anfang dürfte dann wohl demnächst eine gs 500 von suzuki machen, obwohl die neue bandit ja auch nich schlecht is.. *g* und wenn die zwei jährchen rum sind dann wirds wohl richtung hornett gehn. obwohl die z 750 und z 1000 von kawa sowie die triumph speed triple ja auch nich zu verachten, aber leider nich sonderlich geeignet für kleine frauen sind ;(
 

Casix

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
51
Ort
Dresden
@scwd: das außerdem - müssen wir uns also wohl oder über von ner gelben/grünen speed triple verabschieden :( hach ja, nen sechser im lotto wär schon was feines... :D
 

Müder Marc

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
ich fahr ne suzuki 500e mit vollverkleidung
und mag sportler :)

 

Spongeka

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
13
GIXXER!!!
GSX-R 600 '04

Habt recht, nach nen halben Tag mit Auto Tempo (100 - 120) kneipts schon nen bischen an den Handgelenken. Aber bei voll Tempi nich.
Müsst wissen ob ihr lange fahren wollt oder relativ kurz dafür aber richtig.
Geb meist 1 -3 Std. Gas und danach bin ich richtig schön schlapp. Ausfahrten mit my Eltern (V-Strom, Bandit ... ) machen zwar auch Laune aber dazu sind nicht so extreme Bikes wohl effektiver. (Wenn ich alt bin vieleicht ) :D
 

Yasuna

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
3
ich fahr eine ZZR 600 (wenn das niemanden was sagt, eine der agressievsten in ihrer ccm klasse)
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Fahre die 1100er CBR. Stehe also auch eher auf Sportler. Werd aber bei sich bietender Gelegenheit auf die 1000er Fireblade umsteigen. *g*
Obwohl mich die 900er Hornet auch reizen würde.

greetz, reidi
 

Bandit Henk

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1
Ort
am schönen Niederrhein
Hallo zusammen, dann möchte ich mich als "youngbiker" auch mal äußern.
Habe im vorigen Jahr bei ebay nen schönen Honda Rebel Chopper 125 ccm aufgetan.
Dachte mir, der wird zum "mal sehen wie Motorradfahren ist" reichen.
Aber nach zwei Wochen habe ich gesagt: Das kann doch nicht alles sein!!!
Also schnell in die Fahrschule und mal eben den "A" gemacht.
Als nächstes sollte für den alten Herrn eigentlich ein Chopper in größerer Ausführung kommen..... Da ich aber von der 600er Bandit als Fahrschulmaschine so begeistert war, habe ich nicht lange gezögert, als mir mein Fahrlehrer seine private Maschine zum Kauf anbot.
Nunja, nicht direkt ne Anfängermaschine, aber in fortgeschrittenem Alter kann man wohl besser die rechte Hand kontrollieren (dachte ich :D )
Es ist eine Bandit S 1200, 125 PS, 4 Jahre alt und erst 1000 km gelaufen.
Einziger Nachteil, ich komme zu nichts anderem mehr solange das Wetter es zuläßt als auf dem Bock zu sitzen.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison
 

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Das klingt gut! Glückwunsch!

Dann wünsch ich auch mal einen (hoffentlich bald folgenden) Start in die neue Saison!
 

Coupe20VT

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Bin mit meiner Rapor zufrieden :)


Sonst noch ne Benelli TNT ... sieht bösartig aus im Rückspiegel *g*




Aber wenigstens konnte ich heute mal fahren (Meine Monster mußte zum TÜV ;) ...was die immer alles wissen wolln *g*)
 
Thema:

Welches Bike

Welches Bike - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Pendlerpauschale 2020, 2021 und 2024 - Diese Steigerung für die Pendlerpauschale kommt für Alle: Die Pendlerpauschale soll alle, die davon Gebrauch machen können, bei der beruflichen Nutzung des eigenen Wagens entschädigen. In den kommenden...
Vignetten 2020 für Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien - Preise im Überblick: Für manche kommt der Sommerurlaub 2020 mit dem eigenen Auto nun vielleicht doch noch in Fahrt und wenn man in bestimmte Länder reisen will, muss...
pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

opel astra stc1.7 cdti sport 5 lugares

,

honda cbr125r mit 192cm

Oben