Welches baujahr sind denn hier die ältesten corsa b?

Diskutiere Welches baujahr sind denn hier die ältesten corsa b? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Würd mich ma interessieren wie alt so nen corsa werden kann, natürlich mit original motor.
B

Butzie

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
523
Ort
33378
Würd mich ma interessieren wie alt so nen corsa werden kann,
natürlich mit original motor.
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
63
Hallo!

Also meiner ist Baujahr 1998 mit ca. 250tkm
 
gLeSi

gLeSi

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
38
Hi!

Meiner is Baujahr 96.
Hat jetzt 80000 km drauf.
Mit original Motor.

mfg
 
Furb

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Ort
Wuppertal
hab bis jetzt anscheinend den ältesten hier. 1994 mit 130tkm (corsa b)
 
B

BlackVirus

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
13
meiner ist von 7/95 und hat ca.150Tkm drauf, motor soll aber auch dieses Jahr noch gewechslet werden
 
tuning_corsa

tuning_corsa

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
167
Meiner ist Baujahr 1997 und hat jetzt die 35.000 km geknackt. ;)
 
S

SOJAMANN

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Ort
34132 Kassel
meine ist Zugelassen am 27.01.97 und hat 157Tausend Runter und ist 1.4 (60 ps)
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
Meiner ist von 04/95 und hat jetzt ganz genau 145738km runter. Und noch nie Probleme gehabt. Hab aber auch vor mit nen anderen Motor zu holen.

PS: War gestern beim TÜV. Alles in Ordnung :]
Jetzt is wider Ruhe bis 01/08
 
Corsa 22

Corsa 22

Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
61
Meiner ist von 7/95 und hat 130000 Kilometer runter mit dem ersten motor.
 
Jens1985

Jens1985

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
197
Ort
Oelsnitz V.
meiner ist BJ 1996 und ich hab ich vor 2 jahren mit 38000 km bekommen, und nun hatt er 105000 km runter :rolleyes:
tja, fahren macht spass :D
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
krass :D schon zahnriemen gewechselt `?

meiner ist ende 94 und ist ca 150000 km runner
 
Jens1985

Jens1985

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
197
Ort
Oelsnitz V.
Jap, alles gewechselt und läuft als ob ich ihn gestern erst gekauft habe :D
keine mängel, nur hinten an der scheibenwischerdichtung ist bissel "rostwasser"
aber bekomm ich scho weg......
wird zeit das es besseres wetter gibt, da kann man wenigstens wieder am auto basteln :]
hab noch bissel was vor....... :rolleyes:
 
BlueCuracao87

BlueCuracao87

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
120
Ort
Limburg a. d. Lahn
4/96 96540km 5Türer.... noch nie ein Problem gehabt, außer die Innenbeleuchtung defekt! GEIILE KARRE :D
 
P

pferdmitschwert

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
5
meiner 93 angemeldet
und hat ca 175tkm noch nie motortausch oder dergleichen
hab aber in diel etzten 5 monate ca 870 €ausgegeben für reperaturen
abgerissener seiten spiegel ,elekteronik teil 200€!!!,scheinwerfer etc. etc.
und des is alles vom nachbarn eingebaut worden und trotzdem hatt des alles soviel gekostet 8o 8o
 
C

CorsAlex

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
54
meiner is 97 und hat 111tkm gelaufen...
 
K

KevKaBerlin

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
38
Hab ein 94 er mit 160 TKM seit ein paar wochen kommt so ein komisches klackern ausm Motorraum was ist das??
 
D

DaDriver

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
463
Ort
13158 Berlin
Da is miener wohl der älteste hier!
Einer der ersten Corsa b`s.
Erstzulassung is Juli 93.
Hat jetze knapp über 150 tkm runter und is alles noch Tip Top. Also noch super erhalten, für das Alter!
Kann mich nich beklagen.
 
Thema:

Welches baujahr sind denn hier die ältesten corsa b?

Welches baujahr sind denn hier die ältesten corsa b? - Ähnliche Themen

  • Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

    Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

    Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Ähnliche Themen
  • Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

    Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

    Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Sucheingaben

    ältester opel corsa

    ,

    ältester opel corsa a

    ,

    kann man ein corsa b mit 190000km kaufen

    Oben