Welches Baujahr hat der Motor

Diskutiere Welches Baujahr hat der Motor im Mazda Forum im Bereich Verbrenner; Mazda 626 / 5-doors Limousine Cronos - Hatchback Modelreihe: 626 II (GD) (07.87-05.92) Model . Mazda 626 5p (1987 - 1991) Registration date...
D

donhiang

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
2
Mazda 626 / 5-doors Limousine Cronos - Hatchback
Modelreihe: 626 II (GD) (07.87-05.92)

Model . Mazda 626 5p (1987 - 1991)
Registration date : 10. August, 1988
Model / Chassis No. : GD 124 F 8 - 511 YT - 010369
alter Motor No. : F 8 TM – 100 493

ende Februar 2010 M/D XFS 2,0 L 16V Autom. Injektion
neuer Motor No. : FS 646 939 -

ccm : 1991 ccm
PS : 116 –120 PS ???



Hallo euch allen, wie auch ein Frohes Neues Jahr!

Nun habe ich seid April 2010 wieder ein Problem und möchte euch alle um Hilfe bitten!!!
OK, es ist nicht wirklich ein Problem aber ihr kennt doch die Deutschen, die wollen es halt genau wissen und wenn nicht, na ja werden sie halt unleidlich!

Wie ihr aus den Daten ersehen könnt habe ich einen neuen/gebrauchten Motor in meinem voll restaurierten Mazda einbauen lassen müssen (der alte Saugmotor hatte die Umstellung auf LPG nicht lange ertragen können).

Meine Fragen sind:
Welches Baujahr hat der Motor und in welchem Model wurde er genutzt, wie viel PS hat der Motor nun wirklich?

Dann habe ich noch ein Problem mit der Automatik, beim einlegen des Rückwärtsgang bekommt der Wagen einen regelrechten Schlag und schüttelt sich geradezu. Was kann der Grund hierfür sein? (Motorbefestigung wurde erneuert wie auch ein Flexrohr zum Auspuff eingebaut) Ansonsten klappt alles einwandfrei!

Muss noch hinzufügen das ich in Asien lebe und dort auch schon Mazda angesprochen habe wie auch in Deutschland, nur Antwort habe ich von keinem erhalten, genauso verhält es sich mit den Vertragswerkstätten oder sogenannten Sachverständigen nichts gleich 0!

Danke im Voraus Joerg!:]
 
Thema:

Welches Baujahr hat der Motor

Sucheingaben

was für baujahr hat der

,

wie erfahre ich baujahr von bmw motor

,

mazda 626 1987-1991 forum

Welches Baujahr hat der Motor - Ähnliche Themen

  • Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353

    Radio Code Ford Focus Baujahr 2003 m285353: Kann mir jemand den keycode nennen May 08 End 260 320 Fd 600A 3 M285353
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

    Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?

    W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...
  • Ähnliche Themen

    Top