Welches Autoradio???

Diskutiere Welches Autoradio??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi!! Ich brauch unbedingt ein neues Autoradio, bin aber absoluter Newbie in diesem Bereich! Es sollte so um die 150-180 Euro kosten! Jetzt hab...

Skai

Threadstarter
Hi!!

Ich brauch unbedingt ein neues Autoradio, bin aber absoluter Newbie in diesem Bereich!
Es sollte so um die 150-180 Euro kosten!

Jetzt hab ich mal gesucht und folgende Radios erstmal in die engere AUswahl genommen:
- Clarion Dxz 558
- Pioneer DEH-P5700
- JVC KD G 612

Kann mir einer sagen welches des Beste von denen ist??
Oder gibt es noch ein anderes das ihr mir empfehlen könntet!!

WÜrde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!
MFG Sven

__RS2__

ich rate dir zu nem alpine kostet aber glaub ich 200
ich aber dafür im normal fall besser

caveman666

In der Preisklasse würde ich definitiv zum Clarion 558 greifen! Klanglich nicht nur für meinen Geschmack am ausgereiftesten! Auch wenn auf viel Schnickschnack verzichtet wurde -> das bekommt man dafür mit nem prima Klang (den man bei anderen Herstellern erst in der nächsten Preisklasse findet!) zurück bezahlt!

Gruß,
Andy.

Thema:

Welches Autoradio???

Welches Autoradio??? - Ähnliche Themen

Welches Autoradio bis 200€?: Hallo mal wieder! Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung für ein Radio für meinen GK von 2005! Will USB und AUX Anschlüsse haben, allerdings...
Suche gutes Autoradio: Hoi, wie der Titel schon verrät, suche ich ein Autoradio. Ich möchte um die 120- max. 150€ ausgeben. Habe mich schon paar mal umgeschaut mir...
Anfänger sucht günstiges Radio!: Hallo, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Autoradio kaufen. Preislich sollte es nicht mehr als 130, im Notfall auch 150 Euro liegen...
MP3 Radio gesucht! Welches überzeugt?: Hallo! Ich bin jetzt nach bestimmt 7-8 Jahren auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit MP3 Unterstützung. Aber wie das immer so ist, hab ich...
Autoradio - nur welches?: Servus ich will mir nen autoradio für nen corsa b holen! ich hab mir jezz im inet das JVC KD G611 und das Pioneer DEH-P5600MP angeschaut! welches...
Oben