Welches Autoradio kaufen?

Diskutiere Welches Autoradio kaufen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; das kann man ja auch ausbauen und im neuen wagen weiterverwenden. vorausgesetzt der hat wie die koreaner einen DIN schacht :D
hammerhead

hammerhead

Hoschi_71 schrieb:
@ Steffi:
Dieses Flachbildschirmding sieht ja nett aus, vor allem aber riesig...

Nachdem ich meine Autos im Schnitt alle 2-3 Jahre verkaufe, ist wohl für mich der Kauf eines "normalen" Radios empfehlenswerter. Mein MP3-Radio hat übrigens 129 EUR gekostet. Zusammen mit nem Audio-Anschluß (11 EUR) kann ich jetzt auch MP-3-Player anschließen. Habe somit die gängisten Formate zur Verfügung :]

Bin ja vielleicht altmodisch, aber: DVD´s und Bilder schau ich eigentlich daheim im TV an und nicht im Autoradio... :D
das kann man ja auch ausbauen und im neuen wagen weiterverwenden. vorausgesetzt der hat wie die koreaner einen DIN schacht :D

H

Hans1991

Ich habe keine besonderen Ansprüche an Autoradios, das Einzige, was das Radio haben muss, ist eine MP3 Funktion, sonst bin ich eigentlich rech bescheiden. :)
Ich musste mir allerdings erst vor kurzem ein neues Autoradio kaufen, da meins gestohlen wurde. Mein Auto wurde auf dem Parkplatz aufgebrochen und das Autoradio und noch einige Sachen, die im Auto waren, geklaut.
Ich habe auf dem Grund dieses Mal ein noch einfacheres Modell gekauft, bin aber sehr zufrieden damit.
Über Autoradios kann man sich aber vor dem Kauf sehr gut auf dieser Webseite informieren, dort findet man alle Wichtigen Informationen über die verschiedenen Geräte und kann zu jedem einen Testbericht lesen.
Gruß

Geiger

Geiger

Ich hab selber eine MK4 Navi die Mp3 unterstützt, DVD kann ich leider nicht abspielen da das Videomodul fehlt :(

Thema:

Welches Autoradio kaufen?

Sucheingaben

mark levinson autoradio

,

medion md 80677

,

mark levinson autoradio kaufen

,
hyundai coupe geeignetes autoradio
, autoradio mark levinson, honda mb3 radio, becker traffic pro 7945 wechsler funktion, mittelkonsole hyundai coupe, radio hyundai coupe gk, kd nx901, kd-nx901 spielt keine dvd, jvc kd-dv 5101 passender Bildschirm

Welches Autoradio kaufen? - Ähnliche Themen

• Welche autoradio soll ich kaufe 2 auswahl...

Welche autoradio soll ich kaufe 2 auswahl...: Hallo Ich will mir jetzt einen neuen autoradio kaufen, kann mich jetzt hier nicht Entscheiden vielleicht könnt ihr mir rat geben welche besser...
  • Wechels Autoradio soll ich mir Kaufen??--->

Wechels Autoradio soll ich mir Kaufen??--->: Hallo erst einmal da ja bald weihnachten ist und ich im augenblick nur ein altes Kenwood Radio mit Kassete in meinen auto haben habe ich mir nun...
  • hilfe beim autoradio kauf

hilfe beim autoradio kauf: hallo, ich habe mir vor kurzem mein erstes auto gekauft (4er golf) und möchte jetzt schrittweise einer einigermaßen anständigen anlage...
  • Welches Autoradio kaufen???Bitte helfen

Welches Autoradio kaufen???Bitte helfen: Hallöchen, ichmöchte nicht noch einmal einen Fehlkauf machen...hatte mir ein CD Radio mit mp3 bei Ebay ersteigert aber Cd Hören ist...
  • autoradio kaufen.

autoradio kaufen.: was für eine Autoradio kann ich mir kaufen? ich habe bei mir kein ISO,es kommst direkt von der Batterie ein kabel mit 2 köpfer.und 2 masse habe...