Welches Auto mit günstiger Versicherung

Diskutiere Welches Auto mit günstiger Versicherung im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi habe die Suche benutzt aber so nix direkt gefunden. Ich hoffe mal, dass das Thema hier richtig aufgehoben ist ? Also ich bin 23 und hab nun...
1

1985freak

Threadstarter
Hi

habe die Suche benutzt aber so nix direkt gefunden. Ich hoffe mal, dass das Thema hier richtig aufgehoben ist ?

Also ich bin 23 und hab nun endlich bald meinen Führerschein. Nun soll ein Auto her.
Ich habe da echt keine Ansprüche direkt. Das einzigste was mir wichtig ist:

Soll nen gebrauchtes werden was nich viel mehr als 1000€ kostet. Da ich viel selber schrauben kann kann es auch paar Macken haben wenn se nicht zu aufwändig sind.
Und: Es soll in der Versicherung günstig sein.

Gibt es irgendwo ne Tabelle wo "alle" Autos mit der Einstufung gelistet sind ?

Habe halt nicht soooo viel Geld und brauch einfach nen Auto um von A nach B zu kommen.

Wenn es keine Liste gibt: kann mir jemand bitte nen Auto vorschlagen ?

Vielen Dank
Chris

Thema:

Welches Auto mit günstiger Versicherung

Welches Auto mit günstiger Versicherung - Ähnliche Themen

• Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?

Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?: Ich suche einen Wagen mit dem maximal 300km gefahren werden, was schon großzügig gerechnet ist, da er mich an die Arbeit und nach Haus bringen...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?: Die Temperaturen steigen und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, auch mit einer Klimaanlage. Da trägt man auch beim Autofahren gerne...