Welches Auto für nen Anfänger ?

Diskutiere Welches Auto für nen Anfänger ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, welche Autos würdet ihr als Erstwagen empfehlen ? Könnt ja mal posten, würd mich auch sehr über Kosteninfos freuen und Versicherung...

Mina

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
71
Hi Leute, welche Autos würdet ihr als Erstwagen empfehlen ?
Könnt ja mal posten, würd mich auch sehr über Kosteninfos freuen und Versicherung.
Ich danke schonmal. :)
 

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Die Erste Frage wär mal wie viel Geld willst du ausgeben ? / kannst du ausgeben ?

Und die zweite Frage in welche richtung soll das Auto gehen ?
Sportwagen ? Coupe ? kleinwagen ?
ne ungefähre Leistungsangabe wäre auch nicht schlecht..

see ya Matze
 

Mina

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
71
Also sagen wir mal 2000,-
Kein Kleinwagen
Ps 75 ?!
 
Thema:

Welches Auto für nen Anfänger ?

Welches Auto für nen Anfänger ? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Diagnosegerät für das Auto?: Hallo Leute, es gibt ja viele Diagnosegerät für Autos auf dem Markt, welche kennt ihr da so?
Mit dem Auto nach GB nach dem Brexit - Welche Regelungen gelten nach dem Brexit für Autofahrer?: Mit dem 01.01.2021 endeten Anfang dieses neuen Jahres auch die Übergangsregelungen, die wegen des Brexit zwischen Großbritannien und der...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Oben