Welches Auto für nen Anfänger ?

Diskutiere Welches Auto für nen Anfänger ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, welche Autos würdet ihr als Erstwagen empfehlen ? Könnt ja mal posten, würd mich auch sehr über Kosteninfos freuen und Versicherung...
  • Welches Auto für nen Anfänger ? Beitrag #1
Mina

Mina

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, welche Autos würdet ihr als Erstwagen empfehlen ?
Könnt ja mal posten, würd mich auch sehr über Kosteninfos freuen und Versicherung.
Ich danke schonmal. :)

• Welches Auto für nen Anfänger ? Beitrag #2
sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
Die Erste Frage wär mal wie viel Geld willst du ausgeben ? / kannst du ausgeben ?

Und die zweite Frage in welche richtung soll das Auto gehen ?
Sportwagen ? Coupe ? kleinwagen ?
ne ungefähre Leistungsangabe wäre auch nicht schlecht..

see ya Matze

• Welches Auto für nen Anfänger ? Beitrag #3
Mina

Mina

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also sagen wir mal 2000,-
Kein Kleinwagen
Ps 75 ?!

Thema:

Welches Auto für nen Anfänger ?

Welches Auto für nen Anfänger ? - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Bußgeld für Falschparken ohne Knöllchen? Muss Bußgeld mit einem Strafzettel angekündig werden?: Der einer oder die andere kennt das sicher und hat, auch wenn man die Regeln und Vorschriften ja an sich kennt, schonmal einen Strafzettel für...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Oben