Welches auto für 15000 euro

Diskutiere Welches auto für 15000 euro im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi meine lieben freunde ^^ da mein jetziger pug 206 leider bald das zeitliche segnen wird (ruhe in frieden ;( ) wollte ich euch mal fragen...

Alex_Steel

Threadstarter
hi meine lieben freunde ^^

da mein jetziger pug 206 leider bald das zeitliche segnen wird (ruhe in frieden ;( ) wollte ich euch mal fragen welches auto ihr euch an meiner stelle holen würdet!!

ich hab bewusst 15.000 euro geschrieben da ich aus österreich bin, und im ösiland ein auto durchschnittlich um etwa 2000 euro teurer is als bei euch in deutschland!! das bitte bei eurer suche berücksichtigen!!

ich bräuchte ein auto mit maximal 70tkm (weniger/mehr??)

und es sollte noch ein bissl was zum tunen übrigbleiben (also alufelgen, evtl eine kleine lippe, auf jeden fall dezent)

radio und boxen etc hab ich schon

soll ich mir ein auto kaufen, das bereits getunt ist, oder soll ich das dann alles selber machen??

welche marke würdet ihr empfehlen??

ich schwanke zur zeit echt stark zwischen:

audi (a3)
alfa romeo (147)
mazda (3)
fiat (stilo)
peugeot (307)
citroen (c4)
seat (leon)
(opel astra)
(toyota corolla)

denkt ihr ich bekomm da was anständiges oder soll ich lieber noch ein jährchen sparen??

achja das auto sollte mehr oder weniger neu sein / ausschaun *gg*

falls ich in der falschen kategorie bin, bitte verschieben ;)

mfg

alex

Jay789

Also ich an deiner Stelle würde mir ein ungetuntes Auto kaufen...und wenn doch getunt, dann nur ALus oder sowas...denn du weißt nie was die da noch alles drangemacht haben und wofür dich der TÜV dann in den Hintern treten kann...Hm, also nen A3 bin ich schon gefahren...wirklich schönes Auto prima Servo aber irgendwie ist es persönlich nicht mein Fall...Naja...Mazda ist zwar nicht schlecht von der Qualität her (generell Japaner) aber der Mazda 3 hat ein paar Macken wozu ich aber leider nicht genau bescheidweiß...nur aus dem Forum...

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Mazda gemacht deshalb kann ich den Hersteller auch empfehlen...ich arbeite bei VW und wenn m,an in der Werkstatt so sieht was mit den AUtos ist, dann wundert man sich nicht das VW beid er Zufriedenheitstudie von 34 Herstellern auf Platz 30 gelandet sind...Aber das steht ja nicht zur Debatte...'

Peugeot hat auch gute AUtos und wenn du vorher einen gefahren bist, kannst du ja eigentlich am besten sagen ob die es Wert waren oder nicht...

MfG
Jay789, Moderator

Alex_Steel

Threadstarter
hehe naja also der peugeot...

hab ihn mir erst vor ein paar monaten gekauft mit 150tkm schon obn (meiner mum abgekauft *gg)

und seit ich das auto habe, is ständig irgendwas kaputt

hab letztes monat erst tacho auswechseln müssn (kombiinstrument --> 550 euro...)

jetzt rattert meine hinterachse immer so komisch wenn ich fahr und irgendwie kommt mir vor machts das auto nimmer lang mit...

danke für deine antwort!!

mfg

mobi86

wie wer es mit ein A4 oder Bora 8) auch schöne Autos

lg

Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) Treibt es nicht Zu doll

Raser Rolf

mercedes c klasse, neues oder altes modell müssteste denk ich beides für das geld kriegen, mercedes is geilste marke find ich inzwischen

Alex_Steel

Threadstarter
ne sry aber mercedes ne danke ^^

wenn ich mitm mercedes auftauche dann killt mich meine mum/meine freundin / meine freunde :D

MasterT2005

Hallo,

für den Preis bekommst du auf jeden Fall was anständiges,
teile mir doch bitte mal per PN mit, welches von den Autos dir am liebsten wäre und welche Farbe etc.

Ich habe ein Autohaus und ich würde mit Sicherheit was passendes für dich finden!

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Alex_Steel

Threadstarter
Jay789 schrieb:
wenn m,an in der Werkstatt so sieht was mit den AUtos ist, dann wundert man sich nicht das VW beid er Zufriedenheitstudie von 34 Herstellern auf Platz 30 gelandet sind...Aber das steht ja nicht zur Debatte...'
Jay789, Moderator

was meinst du??

und wo kann man sich die zufriedenheitstabellen anguggen??

mfg

Rollin on 20's

also ich würd dir nen mini empfehlen............
da kannste dir nen schönen kaufen und hast dann immer noch geld für dies und jenes
aber vor allem macht dieses auto richtig spaß ............. denn tuning is sehr preiswert (man bekommt wenn man's selber macht locker für 5000 euro die doppelte leistung)
und er verbraucht nich so viel is kompakt und sieht geil aus

TDI-Tobi

Nimm den Leon!!!
Am besten den großen Diesel!
Wenn Du in den Bergen rumfährst wird Dich jeder um die Leistung
beneiden. Ist ein super Auto.

comici

TDI-Tobi schrieb:
Nimm den Leon!!!
Am besten den großen Diesel!
Wenn Du in den Bergen rumfährst wird Dich jeder um die Leistung
beneiden. Ist ein super Auto.
Schonmal auf das Datum geschaut, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, oder wann der Thread erstellt wurde?
Glaub weniger dass das jetzt noch aktuell ist...

Mfg comi

DaForce

Hallo, bin auch aus AT, die Freundin von meinem Nachbar verkaut ihren Peugeot 206 GTI BJ. 2000 um ca. 7.000€, hat glaub ich höchstens 80.000km drauf.

Meinen A6 Kombi verkauf ich auch, 2,5 TDI Quattro 179PS EZ 12 2001. Kostet 15.000€

Wenn du dich für einen der beiden Wagen interessierst schreib mir eine PM.

Thema:

Welches auto für 15000 euro

Sucheingaben

sportliche autos bis 15000

,

auto bis 15000 euro

,

neue autos unter 15000 euro

,
fahrzeuge bis 15000
, welches auto für 15000 euro, kompaktsportler bis 15000, Geile Autos bis 15000, auto bis 15000, welches auto bis 15000, auto bis 15000 neu, beste familienwagen für 15000 euro, bestes auto bis 15000€, neues auto bis 15000€ forum, geilstes auto für 15000, kompakt sportler bis 15000€, geile autos unter 15000, auto mit vollausstattung für 15000 euro, 15000 euro zum tunen, autos bis 15000, auto bis 15000 €, was für auto um 15000, welches auto bis 15000 euro, Auto für 15000 Euro zum tunen, geile fahrzeuge 15000€, autos bis 15000 euro
Oben