Welches Alpine?

Diskutiere Welches Alpine? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, welches Alpine würdet Ihr empfehlen? Aufgrund Preis-Leistung möchte ich mir das CDA 9851R oder das CDA 9812RB holen. Das 9812 hat 4x60...

Mia*82

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Hallo,

welches Alpine würdet Ihr empfehlen?

Aufgrund Preis-Leistung möchte ich mir das CDA 9851R oder das CDA 9812RB holen.

Das 9812 hat 4x60 Watt, das 9851 4x50 Watt.
Muss dazu sagen, dass ich bereits eine Endstufe&einen Subwoofer habe.

Gruss
 
Thema:

Welches Alpine?

Welches Alpine? - Ähnliche Themen

Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Schlauchidentifizierung: Hallo zusammen. Beim Verlassen des Nachbarortes ist meinem Insignia im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgegangen. Leistung war von jetzt...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Oben