welcher wechsler passt

Diskutiere welcher wechsler passt im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ihr, welche CD Wechsler kann ich denn an ein Standard (Volvo) Radio anschließen?? Ich kenne leider nicht das Modell da ich für einen...

brockie111

Threadstarter
hallo ihr,

welche CD Wechsler kann ich denn an ein Standard (Volvo) Radio anschließen??
Ich kenne leider nicht das Modell da ich für einen Freund poste. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Danke...

Thema:

welcher wechsler passt

welcher wechsler passt - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Oben