welcher wechsler passt

Diskutiere welcher wechsler passt im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ihr, welche CD Wechsler kann ich denn an ein Standard (Volvo) Radio anschließen?? Ich kenne leider nicht das Modell da ich für einen...
  • welcher wechsler passt Beitrag #1
B

brockie111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

welche CD Wechsler kann ich denn an ein Standard (Volvo) Radio anschließen??
Ich kenne leider nicht das Modell da ich für einen Freund poste. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Danke...

Thema:

welcher wechsler passt

welcher wechsler passt - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Oben