Welcher Wagen ist das?

Diskutiere Welcher Wagen ist das? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht diesen Wagen kennt: mfg KC
K

KillerCakes

Threadstarter
Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht diesen Wagen kennt:

mfg KC

K

KillerCakes

Threadstarter
super, danke

hätte nie gedacht, dass es ein italiener ist

dacht eher an nen engländer

Thema:

Welcher Wagen ist das?

Welcher Wagen ist das? - Ähnliche Themen

• Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?

Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?: Kein schönes Thema aber leider kann es doch schneller passieren, als man denkt. Man fährt vielleicht durch den Wald und erwischt ein kleineres...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden

Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden: Mit dem April beginnt scheinbar auch die Zeit der Marder, denn ab dann werden scheinbar auch die meisten Schäden durch Marder an Fahrzeugen...