Welcher Verstärker??

Diskutiere Welcher Verstärker?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Welcher Verstärker?? Kaufberatung Hallo Leute, ich hab ma ne Frage und zwar habe ich einen Velocity sub mir 800W Max / 400W rms. Hab hierfür...

Ghostface19

Threadstarter
Welcher Verstärker?? Kaufberatung

Hallo Leute,

ich hab ma ne Frage und zwar habe ich einen Velocity sub mir 800W Max / 400W rms.
Hab hierfür aber nur eienen Velocity VR 502 mit 150W rms. Es hört sich zwar net schlecht an, ich finde aber ich braue eienen Stärkeren. Hab aber gehört das die billigen bei Ebay mit den hohen Watt angaben alle scheise seien. Also welchen würdet ihr mir hierfür empfehlen?? ?( ?(

Was haltet ihr von einem SD 1500 vom Impulse??

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Basti21

Auf keinen Fall die Powersellerscheiße bei ebay kaufen. Die Angaben sind völlig aus der Luft gegriffen.
Ich würd beim Verstarkerkauf direkt den "Sofort Kauf" abstellen.

Kann besser bei Markenprodukten mitbieten. z.B.

Helix
Rockford
Hifonics
Pioneer
Blaupunkt

Thema:

Welcher Verstärker??

Welcher Verstärker?? - Ähnliche Themen

Welche dieser Endstufen kaufen?: Hi, ich hab mal eine Frage welche von folgenden Endstufen würdet ihr kaufen. Ich will gleich von vorne rein sagen, das ich keine super Anlage...
Welchen verstärker benötige?: guten aben und zwar mal eine frage ich habe eine bass kiste mit diesen angaben 30cm Bassreflex-Subwoofer 400 Watt-30cm Bass-400 Watt-Impedanz: 4...
Fragen zum Einbau Canton QS 2.16 und Verstärker-Fragen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Peugeot 206 S16 gekauft und möchte ihn nun soundtechnisch ein wenig verbessern. :)) Hab leider von...
Gehäuseberechnung MA12"DVC: Hallo, bin gerade dabei ein Gehäuse für meinen Atomic Manhattan 12" DVC zu planen. Leider bin ich nicht wirklich erfahren in solchen Sachen und...
Alpine System mit 38er Woofer: Hi leute! Was haltet ihr von diesem System? Vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge! :D Hab mir alles so kleinweise...

Sucheingaben

velocity vr502 ebay

Oben