Welcher verstärker passt zum Alpine

Diskutiere Welcher verstärker passt zum Alpine im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); Hi hab mit vor kurzem das Alpine 9812RR geholt und die Canton Rs 2.16 und nun brauche ich noch einen guten verstärker. Im auge hatte ich diesen...
StYlE

StYlE

Threadstarter
Hi
hab mit vor kurzem das Alpine 9812RR geholt und die Canton Rs 2.16
und nun brauche ich noch einen guten verstärker.
Im auge hatte ich diesen hier
Ground Zero GZTA 4000T (http://www.ue2000.com/carhifi_endstufen_4-kanal.htm#itemno4)
Reicht der oder ist der net so gut?? was würdet ihr kaufen??

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

persönlich würde ich dir zu einere anderen Endstufe raten, aber wenn ich den Preis schon sehe willst du wohl wenig ausgeben? Die Canton sind für meinen Geschmack unter Pegel recht "bissig" da würde sich eine sehr warm klingende Endstufe gut tun... aber für den Preis...... schwere sache....

Kriesel

S

SKYLINE Vspec

In der Preisklasse ist das echt mies, der Händler hat recht, meine QS 2.16(Nachfolger von
deinen RS) klingen mit meiner eher warmen fülligen Rockfort 1a! In der Preisklasse
könnte ich dir höchstens ma Lightning Audio ans Herz legen.
Die Lautsprecher sind nach meiner Meinung aber echt ein Tipp wert!

StYlE

StYlE

Threadstarter
Es muss nicht in der preisklasse sein bis 250-300? gehts schon!
Ich hab halt nur des angebot gesehn und da ich eigendlich nur gutes
über Ground Zero gehört habe dacht ich kann man nicht viel falsch machen!
Was würdet ihr mir in dieser preisklasse empf. (250-300?)

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

naja wie skyline schon sagt......... er wird mit seinem Canton mehr erfahrung haben wie ich :-) aber eine Steg oder VRX sowas wäre eben auch eine gute Wahl..........

Aber genauere Erfahrungen mit den System habe ich nicht.......

S

SKYLINE Vspec

Mit VRX meinst du Audison, die haben die Rechte nämlich wieder und können zum
Glück wieder diesen schönen Namen tragen :))
Die ordentlichen Audison sind noch zu teuer,
die kleinen haben saustarken Klang, aber leider zu wenig Leistung,
also meiner Ansicht nach ;)
Steg ist eine sehr große Empfehlung wert, bes. die AQ 105.4x
Schau ma nach der, die klingt sehr schön, warm, füllig, plastisch...
Saugeile Endstufe wenn man auf etwas Ausstattung verzichten kann.
Für die Puristen!
Hifonics Gen.XI ist auch gut, die Europa zum Beispiel harmonierte auch sehr gut
mit meinen QS.....

StYlE

StYlE

Threadstarter
I WILL NEMME!!!
So viele namen so viele Zahlen 8o
Die ist besser dann hat die mehr leistung aber wiederum hat
die andere mehr Austatung ist aber zu teuer ("schwidel")!!
JOCH!!
wer hätte gedacht das es so schwierig ist ne endstufe zu kaufen ?(
Ich schlaf noch mal drüber :(
dann entscheide ich mich

S

SKYLINE Vspec

Guck einfach ma nach der Steg 105.4x
Orientier dich weiter an den genannten Marken, findest du nen 4Kanäler der einen dieser Namen trägt, so um die 4x80 Watt Sinus an 4Ohm leistet und dir ins Budget passt(250 Euro sollten es mindestens sein,wenn du was gescheites haben willst) dann schlag ma vor!
Guck auch ma bei Ebay!

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

ja Audison..... ich bin das noch so gewöhnt *g*, halt einfach mal nach den Marken bei Ebay ausschau.......... und dann kannst du vielleicht ein wirkliches schnäppchen machen :-)

Kriesel

Thema:

Welcher verstärker passt zum Alpine

Welcher verstärker passt zum Alpine - Ähnliche Themen

• Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
  • Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker

Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker: Hallo, suche für meinen 206 einen Antennenfuß, der hinten am Dach angebracht wird und einen Verstärker hat (großer Sockel)... Bitte alles...
  • Habe den Crunch Fatboy Slim 1000RMS mit 2 Woofern-Welcher Verstärker Passt dazu?

Habe den Crunch Fatboy Slim 1000RMS mit 2 Woofern-Welcher Verstärker Passt dazu?: Hallo habe seit gestern mir einen Crunch Fatboy Slim 1000 ( 2*500 RMS )gekauft mit zwei Woofern drin..Jetzt meine frage welche Verstärker passt...
  • Passt Verstärker zu Boxen?

Passt Verstärker zu Boxen?: Hallo, bin gerade dabei mit meinem Schwager meine Anlage reinzubauen. Bald wird der Verstärker angeschlossen, nur sind wir geteilter Meinung, was...
  • welcher Verstärker passt??

welcher Verstärker passt??: hallo! ich bin auf der suche nach einem geeigneten Verstärker für meine Anlage, ich hoffe das ihr mir bischen helfen könnt. Ich habe einen...