welcher verstärker für zx12-dual?????

Diskutiere welcher verstärker für zx12-dual????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; möchte mir hifonics zx12-dual zulegen und brauche paar tipps zur verstärkerwahl.
K

Koa 179

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
9
möchte mir hifonics zx12-dual zulegen und brauche paar tipps zur verstärkerwahl.
 
S

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Du schreibst "möchtest" also hast du ihn dir noch nicht gekauft, dann lass es auch. :)

Der Subwoofer klingt einfach nicht und kostet dafür auch zuviel. Er ist laut und dröhnt nur.

Sag mal ein bisschen mehr zu deinen Hörgewohnheiten und wieviel du für Subwoofer und Endstufe ausgeben möchtest!
Was fährst du für ein Auto?
Ist dir Lautstärke und Druck oder ein schöner homogener Klang wichtig?

Dann kann man dir besser was zuschneidern..

Grüße Henning
 
K

Koa 179

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
9
Welcher Verstärker für ZX-12 Dual?

Ich höre nur hip-hop, und das schon mehr als 10 jahre.Hab in der Zeit schon viele Systeme gehört und will jetzt endlich eins das "perfekt" klingt.Dachte eigentlich der ZX-12 Dual wäre in Sachen Bass eine gute Wahl,der er von Allen immer hoch gelobt wurde.
Fahre zur Zeit wieder mein Winterauto, einen Golf 2.Möchte schönen sauberen Klang und natürlich auch satten Bass.Preistechnisch habe ich mir kein Limit gesetzt,da Qalität bekanntlich ihren Preis hat.
Brauche auch noch ne kleine Inspiration für mein Goldstück BMW E21 Youngtimer.Der braucht auch noch ein angemessenes Soundsystem.
 
S

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Leute die den Hifonics Sub empfehlen haben dann selbst noch nichts gutes gehört.

Der perfekte Subwoofer für dich wäre ein SPL Dynamics Pro 12D2, dazu eine Steg QM 220.2 als leistungs und klangstarke Endstufe.
Der Subwoofer passt perfekt zu deiner Musikrichtung und wird im Golf richtig derbe Dampf machen.

Das sehr gut passende Frontsystem wäre ein SPL Dynamics EXT6.2 an einer Steg 120.2 !

Dann fehlen nur noch passende Doorboards für deinen Golf und eine gute Türdämmung.

Die Türdämmung machst du mittels Bitumen, welche du auf Innen und Aussenblech klebst.
Das Innenblech sollte so beklebt werden, das es die Nässefolie ersetzt und ganzflächig eine geschlossene Fläche ergibt bis auf die Öfnnung woduch der Magnet des Lautsprechers in die Tür atmet.

Bei Fragen auch gerne per Mail ...

Grüße Henning
 
Thema:

welcher verstärker für zx12-dual?????

Sucheingaben

verstärker für zx12

welcher verstärker für zx12-dual????? - Ähnliche Themen

  • Verstärker für Subwoofer (Hertz ES-300)

    Verstärker für Subwoofer (Hertz ES-300): Sooooo, Ich hab mir nen ES-300 zugelegt, und muss sagen, dass ich schon lange auf sowas geiles gewartet habe...das ding ist einfach hammer, aber...
  • wo kabel lang legen für verstärker???

    wo kabel lang legen für verstärker???: hallo habe seit kurzem ein fofo 02. will meinen subwoofer aus meinem fofi jetzt in den fofo machen. finde aber keinen durchgang vom motorraum ins...
  • Wo ist ein Massepunkt für Verstärker im MK3?

    Wo ist ein Massepunkt für Verstärker im MK3?: Hallöschen,bin fast fertig mit meiner Anlage,aber mir fehlt noch ein ordentlicher Massepunkt für meinen Verstärker? Wo ist denn da einer? Lg Michi
  • Suche sub für vorhanden verstärker

    Suche sub für vorhanden verstärker: Hey. mein kumpel hatn verstärker bekommen.. ka woher. Ist ein Blaupunkt GTA 260 Anzahl Kanäle: 2 Kanal Max. Leistung (Watt): 400 Max. Leistung 2...
  • suche: Verstärker für meinen Woofer

    suche: Verstärker für meinen Woofer: Tag leute! habe mir im November für meinen mondeo einen schönen woofer geleistet (Audio System X-ion 800) betreibe diesen Aktuell an meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärker für Subwoofer (Hertz ES-300)

      Verstärker für Subwoofer (Hertz ES-300): Sooooo, Ich hab mir nen ES-300 zugelegt, und muss sagen, dass ich schon lange auf sowas geiles gewartet habe...das ding ist einfach hammer, aber...
    • wo kabel lang legen für verstärker???

      wo kabel lang legen für verstärker???: hallo habe seit kurzem ein fofo 02. will meinen subwoofer aus meinem fofi jetzt in den fofo machen. finde aber keinen durchgang vom motorraum ins...
    • Wo ist ein Massepunkt für Verstärker im MK3?

      Wo ist ein Massepunkt für Verstärker im MK3?: Hallöschen,bin fast fertig mit meiner Anlage,aber mir fehlt noch ein ordentlicher Massepunkt für meinen Verstärker? Wo ist denn da einer? Lg Michi
    • Suche sub für vorhanden verstärker

      Suche sub für vorhanden verstärker: Hey. mein kumpel hatn verstärker bekommen.. ka woher. Ist ein Blaupunkt GTA 260 Anzahl Kanäle: 2 Kanal Max. Leistung (Watt): 400 Max. Leistung 2...
    • suche: Verstärker für meinen Woofer

      suche: Verstärker für meinen Woofer: Tag leute! habe mir im November für meinen mondeo einen schönen woofer geleistet (Audio System X-ion 800) betreibe diesen Aktuell an meiner...
    Top