Welcher Vectra ist der Schönste

Diskutiere Welcher Vectra ist der Schönste im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Welcher Vectra ist euere Meinung nach am Schönsten??? Damit meine ich, nicht nach Ausstattung schauen usw sondern rein welcher euch persönlich am...

Welches ist der Schönste Vectra

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
V

Vecci

Threadstarter
Welcher Vectra ist euere Meinung nach am Schönsten???
Damit meine ich, nicht nach Ausstattung schauen usw sondern rein welcher euch persönlich am besten gefällt! Der Vectra A,B oder C

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Mir gefällt von der Karosse her der Vectra A einfach immernoch am besten...

Der B hatte vielleicht die schickeren Scheinwerfer aber der Kofferaum bei den Stufenheckmodellen schaut beim B und beim C einfach unmöglich aus, sieht aus wie hinten abgeschnitten und mit dem Hammer rundgeschlagen... - Der Vectra B als Caravan hingegen ist tragbar...

Und die Front vom C? ne danke... Einfach zu langweilig...

Vectra A Stufenheck finde ich den schönsten Vectra und ich finde es schön wenn noch ein paar Rostfreie und gepflegte umherfahren...

T

TheFreaker

ich find den B an schönsten besonders den stufenheck-facelift in silber:

k-tec

k-tec

Hi!

Nen Vectra-A 4x4 Turbo einen schöneren Vectra gibt es nicht!! 8)

Gruß k-tec!

k-tec

k-tec

Hi!

Den 4x4 Vectra gab es mit dem c20ne mit dem c20xe und im Turbo (c20let)

Gruß k-tec!

V

Vecci

Threadstarter
Und wieder mal was dazu gelernt! :]

Was mir am Vectra B so gut gefällt sind die Rückspiegel! Und was mich stört ist, wenn man dann denkt da müssten unbedingt M3 Spiel dran! Der B hat schon vom Werk aus so schöne Spiegel, dass es einfach sch..... aussieht da andere dran zu machen, vorallem zerstören die M3 Spiegel beim Vectra B die ganze Linienform die bei der Motorhaube los geht und in die Spiegel endet!

Ist zwar Geschmackssache aber wers schön findet...

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Die Prolo M3 Spiegel sind doch meistens an Autos wo es überhaupt nicht dran passt...

Hab neulich sogar nen W124 damit gesehen... Grässlich... :D

k-tec

k-tec

Hi!

Wer baut sich sowas überhaupt noch dran???
Vieleicht noch in chrom *kotz*!!!!!!!!

Gruß k-tec!

T

TheFreaker

Vecci schrieb:
Und wieder mal was dazu gelernt! :]

Was mir am Vectra B so gut gefällt sind die Rückspiegel! [...] Der B hat schon vom Werk aus so schöne Spiegel, dass es einfach sch..... aussieht da andere dran zu machen, vorallem zerstören die M3 Spiegel beim Vectra B die ganze Linienform die bei der Motorhaube los geht und in die Spiegel endet!
stimmt! ich würde da auch keine anderen dranbauen! ich hab sogar einen corsa mit den vecci-spiegeln gesehen, das zeugt von der designerischen meisterleistung der veccispiegel

yungstar86

yungstar86

hi der geilste ist für mich der A mit fließheck in schwarz..........hatte ich nämlich ;)

G

Gordon

Also ich find alle Vecci Modell schen welches mir nur nicht so zusagt ist der Vectra C Facelift mit diesen hässlich Großen Scheinwerfern und dem reudigen Grill. Die Linienührung vom Vectra B gefällt mir besonders aber mein Liebling ist trotzdem der Vectra C da ich selbst einen fahre.

V

Vecci

Threadstarter
Find der C sieht von vorne irgendwie schwul aus wegen den komischen lichtern die er hat!
nix für ungut jeder hat seinen geschmack

M

mell 82

Guest
Irgendwie haben Sie Alle was:
Der A: Hat eine ganz tolle Form! Ist schön Kantig, aber vom 2000er die Stoßstangen finde ich Laaaaaannnnnnnnggggggggwwwwweeeeiiiiiilllllllliiiiiiiigggggg!!!! :D
Der B: Ist Elegant, das fließt alles förmlich in eins durch, mit den eingefassten Spiegeln und so...
Der C: Der erste war ja echt häßlich, mit den gr. Augen, aber das Facelift ist irgendwie doch ganz schick, wenn da so ein OPC Vecda vor dir steht, sieht man erstmal, wie groß das Auto gewurden ist... ganz schön HEFTIG...!!! 8o

Aber am liebsten habe ich immer noch meinen:

:D Haut rein...

Anhänge

V

Vecci

Threadstarter
ja der facelift c ist wirklich schön, hab mir grad einen angesehen, also die sind mittlerweile auch schon für 16.000 zu haben sogar mit wenige km aufm tacho 8)

T

TheFreaker

ganz ehrlich: ich find den pre-facelift Vectra C schöner, besonders in der OPC-Version

A

aha

Please clarify if you know!!!

Hi, everybody!!!

Sorry for my probably stupid question.
What are the design or other differences between Opel Vectra B CD and Vectra Bel Air or usal Vectra? I was supposing that CD means here only the availability of CD-ROM, but my last impression says that it is not the case... Please, if you know.

Ich versuche auf Deutsch. Erkleren Sie bitte, was ist der design unterschied zwischen Opel Vectra B CD and Vectra Bel Air oder normales Vectra B.

V

Vecci

Threadstarter
Das ist eine reine Sache der Ausstattung soweit ich weiß!

GXT200

GXT200

gabs den 4x4 nicht auch mit dem 2.5 V6 ? wär ich mir fast schon sicher... zumindest beim alten mit 150 PS...

oder irre ich?

Thema:

Welcher Vectra ist der Schönste

Welcher Vectra ist der Schönste - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Probleme vectra B

Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • opel vectra b läuft nicht richtig

opel vectra b läuft nicht richtig: habe einen opel vectra b 2liter 136ps. automatik er laüft im leerlauf über jede drehzahl.sobald man losfährt kaum noch leistung.fängt an zu...