Welcher Tuning-Vergaser am Dirt Bike mit Big Bore II ?

Diskutiere Welcher Tuning-Vergaser am Dirt Bike mit Big Bore II ? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hallo pb-biker, welchen vergaser könnt ihr für mein dirt bike empfehlen? es ist ein big bore II verbaut. (der original-vergaser ist defekt.) bei...
Palio

Palio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo pb-biker,

welchen vergaser könnt ihr für mein dirt bike empfehlen?
es ist ein big bore II verbaut. (der original-vergaser ist defekt.)

bei dem großen internet-auktionhaus gibt es verschiedene varianten.

vielleicht habt ihr ja ein tipp.
danke schon mal dafür.

stephan

Questionklein

Questionklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Welchen Bigbore haste mit wievielen Kanälen?

Aber der Dellorto 16sha wird reichen habe ich an meinem BigBore 2 mit 4 überströmern dran und geht ab wie sau. :D

Kostet aber bisschen so ca. 50-60€ aber es lohnt sich Italienische ware und nicht chinesen teile die schnell in A.... gehen.

Gruß Questionklein

Palio

Palio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe den big bore II mit 3 überströmer.
50€ oder soagar 60€ ist mir zu teuer, für das paar mal fahren im jahr.

bei ebay gibt es flachschieber,- und rundschieber-vergaser. welcher ist besser und welche einlassgröße sollte er haben, geht von 14mm bis 19mm?

(der standardvergaser hat 13mm)

wozu braucht man die düsen?

kann man tuning-vergaser auch für normale 47ccm³ verwenden?

danke schon mal.

Questionklein

Questionklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Düsen:
Düsen sindm da für da um das Luft-Benzin gemisch einzustellen damit der Motor die richtige Menge an Benzin und Luft bekommt.

Flachschieber/rundschieber:
Flachschieber ist so ein Vergaser wie du jetzt dran hast der hat nur eine Düse und ist sehr leicht zum Abstimmen und wie die Rundschieber sind so ne wie bei Rollern die haben nicht nur eine Düse sondern 3 oder so naja für paar mal fahren im jahr ist ein Flaschieber besser und für nicht kenner.

Du kannst an einen Standart Motor einen größeren machen hatte ich auch eine Zeit lang einen : 14mm Flachschieber = Mehr benzin/luft mehr Leistung .

Also für einen Big Bore 2 würde ich es mit dem 14mm Vegaser versuchen und dann die Düsen bisschen größere rein machen.

Mfg. Questionklein

A

ale92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage. Ich habe mir einen flaschieber renn vergaser geholt. Nun ist es ganz anders aufgebaut um den Gaszug zu befestigen. Hat mir da einer ein Bild oder ein tip wie ich es befestige?
LG ale

Thema:

Welcher Tuning-Vergaser am Dirt Bike mit Big Bore II ?

Welcher Tuning-Vergaser am Dirt Bike mit Big Bore II ? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

big bore 2 mit original vergaser

,

welcher tuning vergaser für dirt bike

,

13mm vergaser big bore 3

,
big bore 3 vergaser
, pocket bike big bore welche düse, tuningvergaser welche düsen pocketbike, dirt bike 50ccm Vergaser Tuning
Oben