Welcher Toyota ist das?

Diskutiere Welcher Toyota ist das? im Toyota Forum im Bereich Verbrenner; hi leutz, hab mir grad mal wieder zurück in die zukunft 2 reingezogen und dabei diesen coolen schwarzen geländewagen von marty gesehn (am ende...
housemusic_in_berlin

housemusic_in_berlin

Threadstarter
hi leutz,

hab mir grad mal wieder zurück in die zukunft 2 reingezogen und dabei diesen coolen schwarzen geländewagen von marty gesehn (am ende des films!)!!!

so...nun bin ich leider net der große toyota-freak :( aber ich habe auf alle fälle schon herausgefunden, dass es ein toyota ist! wäre echt cool, wenn ihr mir genauer sagen könntet, was das für ein prachtstück ist, denn so einen hätt' ich auch gern vor meiner tür stehn, aber bevor man irgendetwas recherchieren kann, sollte man schon wissen, nach was man sucht :D

vielen dank....

D

Deadshot

kann mich leider nimmer an den truck erinnern. kannst du mal ein bild posten dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Das ist ein Toyota Hilux V6 (V6 nur in Amerika erhältlich, als Diesel auch in Deutschland), evtl auch eine Pick-Up version des 4Runner´s.

Diese Fahrzeuge wurden aber niemals in Europa angeboten.

Ciao.
Dominik.

housemusic_in_berlin

housemusic_in_berlin

Threadstarter
danke erst einmal für die antwort!

ich hab mit deinen daten mal google gefüttert und bin dabei auf folgende exemplare gestoßen: (es sind alles '88, was ja auch so sein müsste, da der film meines wissens '89 rauskam - also das passt schon mal)
http://home.t-online.de/home/ttrs4/audi-Dateien/pics/88.jpg
http://home.t-online.de/home/ttrs4/audi-Dateien/pics/88_2.jpg
http://home.t-online.de/home/ttrs4/audi-Dateien/pics/3_88_pickup.jpg

so genau stand aber gar net dran, ob's nun ein hilux v6 oder 4Runner oder sogar nen XtraCab is!

housemusic_in_berlin

housemusic_in_berlin

Threadstarter
mir is eingefallen, dass es ja net 2 sondern zurück in die zukunft 3 war ;)

nur leider finde ich die blöde kassette nicht mehr und bin mir auch nicht so sicher, ob nach den türen noch so nen kleines abteil gewesen war ?(

ach und wisst ihr eigentl., was die grünen davon halten, wenn man mit leuten auf der ladefläche durch die gegend fährt (vorzugsweise natürlich mit leichtbekleideten bunnies :D ) !?

gruß

V

Volto

Guest
stvo regel aus den 80gern

Hy
das ist eine Schöne frage das ist erlaubt aber nur mit 2 Bedingungen:
1. Du musst Unternehmer
2. Es müssen deine Mitarbeiter
sein!

Wurde in den so um den 80gern oder vorher geregelt und wurde nie aus der STVO rausgenommen da das Fieleicht weider aufkommen kann das es Pro Berieb nur 3 Fahrzeuge auf 8 oder nuen Arbitnehmer kommen die keine Autos haben weil sie, sie sich nicht Leisten können! :d

Thema:

Welcher Toyota ist das?

Sucheingaben

toyota zurück in die zukunft

,

zurück in die zukunft pick up

,

zurück in die zukunft toyota

,
zurück in die zukunft toyota pick-up
, pick up zurück in die zukunft, toyota pick up zurück in die zukunft, Toyota aus zurück in die Zukunft, geländewagen zurück in die zukunft, zurück in die zukunft toyota jeep, jeep aus zurück in die zukunft, zurück in die zukunft jeep, zurück in die zukunft geländewagen, pick up aus zurück in die zukunft, toyota hilux zurück in die zukunft, toyota pickup aus zurück in die zukunft, jeep zurück in die zukunft, schwarzer pick up zurück in die zukunft, pickup aus zurück in die zukunft, geländewagen aus zurück in die zukunft, zurück in die zukunft toyota hilux, toyota geländewagen zurück in die zukunft, zurück in die zukunft truck, pick up von zurück in die zukunft, jeep von zurück in die zukunft, toyota von zurück in die zukunft

Welcher Toyota ist das? - Ähnliche Themen

• Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?: Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
  • E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?

E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
  • Toyota GT86 Swap 2jz

Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...