Welcher Subwoofer??

Diskutiere Welcher Subwoofer?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi! Hab mal ne Frage. Ich bin grad noch dabei mich für einen von zwei Subwoofern zu entscheiden. Ich geb euch mal ein paar Daten: RAVELAND AXT...

Spike

Threadstarter
Hi!

Hab mal ne Frage. Ich bin grad noch dabei mich für einen von zwei Subwoofern zu entscheiden. Ich geb euch mal ein paar Daten:

RAVELAND AXT 1000 II:

- 25 cm Woofer
- Leistung: 150/70 W Musik/RMS
- Frequenzgang: 25-80/120 Hz (aktive Weiche)
- Größe der Box: 460 x 300 x 300 mm

378288_BB_00_FB.EPS.jpg

RAVELAND RV 110:

- 25 cm Woofer
- Belastbarkeit: 500/150 W max./RMS
- Frequenzbereich 22-150 Hz.
- Schalldruck 94 db Impedanz
- Größe der Box: 310 x 344 x 435mm

377398_LB_00_FB.EPS.jpg

Welchen soll ich nehmen? Kosten beide gleich viel!

Danke

Spike

en masse

Wenn dann den 2.
aber wieso denn nen raveland??

Spike

Threadstarter
wieso nicht? findest den nicht gut? naja ich hab die zwei im conrad gesehen und wollt nen günstigen und 70 € sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Spike

Schimboone

Lass bloß die Finger von dem Scheiß ! Da legst noch 30 Euro drauf,dann hast Du was halbwegs ordentliches,aber nicht son Billigschrott !!

Bender

Original von Schimboone
Lass bloß die Finger von dem Scheiß ! Da legst noch 30 Euro drauf,dann hast Du was halbwegs ordentliches,aber nicht son Billigschrott !!

Jep

z. B. von BOA

die haben gute Dinger für recht wenig Mücken :D

z. B.

i-1.JPG

klick hier

Thema:

Welcher Subwoofer??

Welcher Subwoofer?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Eton EC 300.2 2 Kanal Endstufe 455 W RMS: Ich biete (Artikelbezeichnung): Eton EC 300.2 2-Kanal Endstufe Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör): • 2 Kanal...
Verkaufe Crunch Fatboy XFAT 400: Crunch Fatboy Subwoofer im Bandpass-Gehäuse: Der ist zu verkaufen, weil ich ihn nicht brauchen kann. Macht zwar super tiefen Bass, aber ich hör...

Sucheingaben

Raveland RV 110

,

raveland axt 1000 technische daten

,

rockford fosgate rfx 9300

,
subwoofer auto extrem
Oben