Welcher Sportauspuff hat den besten Sound?

Diskutiere Welcher Sportauspuff hat den besten Sound? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich will mir einen Sportauspuff für meine Barchetta zulegen und gleich mal fragen ob hier jemand Ahnung hat welcher Auspuff der...
B

Barchetta1005

Threadstarter
Hallo Leute, ich will mir einen Sportauspuff für meine Barchetta zulegen und gleich mal fragen ob hier jemand Ahnung hat welcher Auspuff der genialste vom Sound her ist?!

Remus, Supersprint, Sebring..... usw.

L

ludes

So eine Frage kann eigentlich keiner für dich beantworten.

Es gibt ganz unterschiedliche Ansichten was einen guten Sportsauspuff auszeichnet.

Hör mal ein paar Probe und dann entscheide dich.

Gruß ludes

B

Barchetta1005

Threadstarter
Ja, aber nur wo soll ich die Probe hören? Gibt es Homepages mit Sounds oder so??

MfG
Barchetta1005

A

alialperz

Sportauspuff Supersprint

Hallo,

ich habe mir bei www.321autoteile.de vor einigen Wochen einen Supersprint Sportauspuff gekauft für 189 Euro. Einen müsste man dort noch bekommen können!

Der Auspuff hat einen sehr schönen Sportlich-Lauten Sound! Hört sich echt gut an, aber erst nach 15 min fahren fängt der Auspuff an, richtig laut zu werden!

Der Auspuff war zwar gebraucht, aber es war nichts daran kaputt, oder ähnliches.

Neu würde dieser Supersprint 429 Euro kosten, also das Ding ist echt der Hammer!

timopolini

timopolini

hi ich weiß net ob es den für eure autos auch gibt ist die novitec cup anlage die hat so einen geilen klang hat en bekanter von mir am punto hgt ist die selbe maschiene wie eure 1.8er mit 131ps ne also die ist die hölle hat aber auch knapp 900€ gekostet

mfg timo

A

alialperz

Novitec Sportauspuff

Ja, die Novitec Anlage ist der Hammer, aber hat auch einen Hammerpreis!

Don-Onno

Don-Onno

Cecam ist mit am günstigsten, bietet gute Qualität und hat (meiner Meinung nach) den aggresivsten Klang.

B

BarchettaMaggiora

schau mal auf www.novitec.net,
da gibts die Barchetta Anlage, ab MSD, kostet ca. 350,-, hab sie selber drauf, hab sie allerding s auch bei Novitec einbauen lassen-- wenn man selbst keine Hebebühne oder sowas hat, ist es nämlich so gut wie unmöglich, das Teil selbst dran zu bauen...
Die Firma is in Stetten, nähe Memmingen, Einbau kostet ca. 50 Euro.-.
ach ja,und der Sound is übrigens super!!

S

Stylo83

also ich finde die *Werbung entfernt* anlagen auch super.

hab mir für meinen stilo einen duplex esd von *Werbung entfernt* geholt und der hat einen wesentlich besseren sound, als der ragazzon, den ich zuvor hatte.

der preis war für edelstahl sehr gut.

wenn ich mir irgentwann den neuen bravo kaufen sollte, kommt auch ein duplex esd von *Werbung entfernt* drunter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MagnaflowBarchetta

MagnaflowBarchetta

Also ich hab nen feinen Magnaflow druntergeknallt.
Mir ist meine Standardanlage ab dem MSD abgerissen, als ich über ne 5cm hohe erhöhung aus stahl gefahren bin.X(
Naja die Gelegenheit war umso besser sich was sportliches zu leisten:D
189€ hab ich gezahlt und es hat sich wirklich gelohnt.Rausgekommen ist ein schön dumpfer,tief bollernder Sound.einfach herrlich hehe.
Man bedenke dass ich allerdings meinen MSD ganz weggelassen hab.

Thema:

Welcher Sportauspuff hat den besten Sound?

Welcher Sportauspuff hat den besten Sound? - Ähnliche Themen

• Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?