Welcher Sportauspuff auf W203cl??

Diskutiere Welcher Sportauspuff auf W203cl?? im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Leute... ich möchte meinem schönen Coupe noch nen schönen Auspuff mit nem guten klang schenken, doch da bleibt die Frage: welcher ist gut...
Tical_1

Tical_1

Threadstarter
Hallo Leute...

ich möchte meinem schönen Coupe noch nen schönen Auspuff mit nem guten klang schenken, doch da bleibt die Frage: welcher ist gut, was ist zu empfehlen?? Am liebsten hät ich nen schönen Duplex...

hoff jemand kann mir nen rar geben..

danke schon mal!

Lg Oli

Tical_1

Tical_1

Threadstarter
Hört sich echt gut an.

Ist der nur auf einer Seiter oder Duplex?
Was hasten bezahlt?

Demon19

Demon19

Nur eine Seite. Sollte so seriennah wie möglich aussehen. Und sollte nur den ohnehin fälligen Serienentschalldämpfer ersetzten.

Hab ihn bei MD-Tuning bestellt. Waren ca. 630 € Vor- und Endschalldämpfer. Hab vorhin geschaut jetzt sogar nochmal 50 Euro billiger ohne Versand.

Ob die bei dir passt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich schon was sollten die das groß ändern. beim Vorschalldämpfer wär ich vllt vorsichtigt würde es aber auf einen Versuch drauf ankommen lassen.

Und klingen wie meiner wird er auch nicht, weil ich den alten 2.0l habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Sportauspuff auf W203cl??

Sucheingaben

w203cl

,

w203 cl

,

auspuff w 203cl

,
w203cl sportauspuff
, erfahrung w203 cl, auspuffhalter w203, welche abgasanlage für w 203 hört sich am besten an, sportauspuff w203cl, extremer Sport Auspuff mercedes, Sportauspuff Mercedes W203, cl203 sportauspuff, w203 auspuffunterschied cl, mercedes cl 203 sebring, 203 cl forum, sportauspuff mercedes w203 cl, welche auspuffanlage ist gut für w203cl mercedes, mercedes w203 cl auspuff, auspuff w203 cl, w203 cl auspuff, mb w203 cl, mercedes w 203 cl auspuffanlage, sportauspuff mercedes 203cl, mercedes w 203 cl, sportauspuff w203, 203cl auspuff

Welcher Sportauspuff auf W203cl?? - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...