Welcher Sommerreifen für Xantia X1 1,6l

Diskutiere Welcher Sommerreifen für Xantia X1 1,6l im Citroen Allgemein Forum im Bereich Citroen; Hallo an alle! Ich fahr nun seit fast einem jahr einen Citroen Xantia. Nun stellt sich die frage, welche sommerreifen für den Citroen Xantia...
G

gramurspel

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
14
Hallo an alle! Ich fahr nun seit fast einem jahr einen Citroen Xantia. Nun stellt sich die frage, welche sommerreifen für den Citroen Xantia??
Bis jetzt hatte ich alte michelin drauf die mir vom abrollgeräusch gar nicht gefielen! Die winterreifen (obwohl grösserer querschnitt) haben ein leiseneres abrollgeräusch!
So nun meine frage: Welchen sommerreifen könnt ihr aus persönlicher oder technischer sicht empfehlen??
 
Thema:

Welcher Sommerreifen für Xantia X1 1,6l

Welcher Sommerreifen für Xantia X1 1,6l - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen: für Reifenwechsel noch zu früh - Neureifen jetzt besorgen

    Sommerreifen: für Reifenwechsel noch zu früh - Neureifen jetzt besorgen: In den vergangenen Tagen wurden an vielen Orten Temperaturen im zweistelligen Plusbereich gemessen. Deshalb bereits jetzt von Winterreifen zu...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh

    Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh: Aktuell herrschen in fast ganz Deutschland tagsüber Temperaturen um die 15 Grad, und nachts kommt das Thermometer kaum noch in die Nähe der...
  • Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen

    Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
  • Sommerreifen für SUV im Test: nur 2 sind gut - Vorsicht bei M+S Kennzeichnung

    Sommerreifen für SUV im Test: nur 2 sind gut - Vorsicht bei M+S Kennzeichnung: Kompakte Geländewagen werden immer beliebter, weswegen diese im ersten Sommerreifen-Test des Jahres berücksichtigt wurden. Dabei zeigt sich, dass...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh

    Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh: Die Tage werden länger, die ersten Blüten und Blätter zeigen sich an Bäumen und Sträuchern, und manche Tage fühlen sich bereits wie Frühling an...
  • Ähnliche Themen

    Top