Welcher SMART?

Diskutiere Welcher SMART? im Smart Allgemein Forum im Bereich Smart; Hallo liebe autoextrem Kolleginnen und Kollegen, ich habe vor mir einen Smart zu kaufen. Mir ist der Preis sehr wichtig da ich studiere und nicht...
LowRieder

LowRieder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe autoextrem Kolleginnen und Kollegen,

ich habe vor mir einen Smart zu kaufen. Mir ist der Preis sehr wichtig da ich studiere und nicht die finanziellen mittel habe mir einen für 3000-4000€ zu kaufen.

Auf was sollte ich also beim kauf achten ausser die standard sachen?
Gibt es eine bestimmt reihe die typische mängel aufweißt?
Gibt es eine kritische laufleistung des Smarts?

LG

Thema:

Welcher SMART?

Welcher SMART? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Hyundai Coupe 2.0: Hallo, möchte mir in ca. 4-6 Monaten ein neues Auto zulegen und habe mich bisher ein bisschen in den Hyundai Coupe 2.0 verguckt. Gibt es...
Will Smart kaufen. Bekannte Macken??: Hallo liebe Smart Fahrer, ich möchte mir jetzt auch einen Smart kaufen, einen Gebrauchten, so Bj 03 oder 04. Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich...
Oben