Welcher Reifen ist besser?

Diskutiere Welcher Reifen ist besser? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Servus an alle, bin neu bei euch. Hab auch grad ne Frage: Werde mir die Tage für meinen M3 neue Felgen und Reifen bestellen. Der Händler hat mir...
F

FlipDaScrip

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
12
Servus an alle, bin neu bei euch.

Hab auch grad ne Frage: Werde mir die Tage für meinen M3 neue Felgen und Reifen bestellen. Der Händler hat mir für die Größe 225/40 R18 zwei Reifenfabrikate vorgeschlagen: Einmal den Pirelli P ZERO ROSSO und das zweite Gummi ist der TOYO T1-R. Jetzt ist meine Frage: Welcher Reifen ist besser?? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Reifen gemacht?
Würde mich freuen wenn man mir etwas helfen könnte ;)

Danke schon ma im Voraus
 
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Tendenziell ist Pirelli der bessere Reifen, wobei ich mit den Bridgestone Potenza (damals Standart) sehr zufrieden bin.
 
F

FlipDaScrip

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
12
Hey...ich dank dir! Ich hab mir auch die Pirellis draufziehen lassen. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Gruß
 
Thema:

Welcher Reifen ist besser?

Top