Welcher powercap?!?

Diskutiere Welcher powercap?!? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, moin, ich hab folgende Anlage: Auto: Fiat Punto 1.2 SX (BJ: 2001) HU: Blaupunkt Milano MP 34 HS: Carpower Neovox 165 AMP: Carpower Wanted...

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
Moin, moin,
ich hab folgende Anlage:

Auto: Fiat Punto 1.2 SX (BJ: 2001)
HU: Blaupunkt Milano MP 34
HS: Carpower Neovox 165
AMP: Carpower Wanted 4/320 MK2
SUB: Axton CAB 259

Ich will dazu noch nen Powercap hinzufügen...

Nun meine Frage:

Könnt ihr mir einen MIT LADEELEKTRONIK empfehlen?
Meine Preisvorstellung lege bei ca. 80 €

danke für euere tipps!!!
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Ich würde von einem mit Elektronik abraten - soll sich wohl negativ auswirken. Mein Tipp wär ein Sinus Live Silver Cap - kostet so ca 30-40€ und bringt auch wirklich (gemessene) 1F. Hat halt keine Lade-Elektronik - aber so schwer is das ja jetzt auch nicht, den Ladewiderstand / -lämpchen dazwischen zu halten... :D
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Fürs kleine Geld sind der Sinus Live oder der neue günstige Dietz passend. Die bringen das, was drauf steht.

Gruß,
Andy.
 

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
hi,

ich hab mir nun nen silvercap bestellt, ich hab aber noch eine frage:

ich hab gehört, man soll/darf die caps nicht mit den anschlüssen nach untern anschließen...

ich hab meine endstufe vertikal an der rückbank montiert. die stromanschlüsst sind dabei nach unten geichtet, deshalb wäre es ganz gut, wenn dsa auch mit dem cap geht.

falls nicht, is es dann vllt möglich den cap horizontal zu montieren.
also praktisch liegend?

thx 4 info!


//EDIT: Fehler gefixed.... ich meinte natürlich horizontal *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Hör ich zum ersten Mal, daß man ein Cap nich nach unten anschliessen darf - aber naja, könnte ja sein. Horizontal (das meintest du wohl ;) ) geht auf jeden Fall.
 
Thema:

Welcher powercap?!?

Welcher powercap?!? - Ähnliche Themen

Welches Radio?: Hi Leutz, ich hab z. Zt. nen Blaupunkt Milano MP34, welches leider allmählig den Geist aufgibt, daher müsste da mal was neues hin. Meine...
Verkaufe CarHiFi Anlage (Komplett): Hi Folks! Da ich nun endlich meinen A3 abholen war und darin das BOSE Soundsystem verbaut ist, verkaufe ich meine CarHFi Anlage von meinem alten...
Frage: neue Lautsprecher?: Hallo Leute, ich hab z. Zt. folgende Anlage: AMP: Carpower Wanted 4/320 HU: Blaupunkt Milano MP 34 PC: SinusLive 1 F SUB: Axton CAB 259 LS...
Bass setzt aus: Hi Leute, hab folgendes Problem: Mein Bass schaltet sich einfach mitten in der Musik ab. Wenn ich das Radio dann einmal aus und wieder ein...
Welchen amp soll ich wählen ?: moin leute ich brauch mal eure meinung welcher amp am "besten" zu meiner anlage passt ! eigendlich wollte ich erst einen farblich (schwarz ...
Oben