Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell

Diskutiere Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, ich wollte das Material für den Ölwechsel selbst besorgen, bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Ölfilter gefunden habe. Beim...
  • Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell Beitrag #1
E

Elaitini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell Beitrag #2
E

Elaitini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es denn keinen, der hierzu etwas sagen kann?

Gruß
Elaitini

• Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell Beitrag #3
osoatis36

osoatis36

Punkte Reaktionen
0
hey
so weit wie es da steht ja
ruf den an frag mal nach den maßen glaube mich noch daran zu erinnern beim wechsel ca.
Innendurchmesser 1 - 35 mm
Innendurchmesser 2 - 34 mm
Aussendurchmesser - 92 mm
Höhe - 122 mm
mfg

.

Thema:

Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell

Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell - Ähnliche Themen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
Hupe - Umrüstung/Änderung auf lauteres Gerät: Hallo liebe Leute, hat schon jemand von Euch darüber nachgedacht, die Hupe gegen eine lautere zu tauschen? Meines Wissens nach, gibt es 1-2...
Skiträgersatz bei EBAY: Hallo zusammen, wer fährt denn VEL SATIS und auch Ski? Gerade per Zufall entdeckt: Original Skiträgersatz Velsatis / Laguna...
!!! Achtung !!! Top Ebay-Angebot: Hallo Veli-Freunde, bei Ebay verschleudert jemand Scheibenwischer. Gruss Niko...
Auspuff hängt. Verbindgsstück verloren?: Vor 3 Tagen musste ich leider folgendes feststellen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Krieg ich das mit so einem Set wieder hin...
Sucheingaben

ölfilter vel satis 3.0 dci

,

ölfilter velsatis 3.0 dci

,

ölfilterschlüssel renault vel satis 3.0 dci

,
vel satis 3.0 dci ölfilterschlüssel klann
, ölfilter renault vel satis 3 0, ölfilter renault vel satis 3 0 dci, olfilter vel satis 3.0 dci
Oben