Welcher motor passt noch in den 1,4 Puma ?

Diskutiere Welcher motor passt noch in den 1,4 Puma ? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Brauche mal wieder die hilfe von euch puma spezialisten ! Habe bei meinem 1,4 Puma nen Motor schaden . Und bin am überlegen ob da nicht was...
S

Sunny201086

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
9
Brauche mal wieder die hilfe von euch puma spezialisten !
Habe bei meinem 1,4 Puma nen Motor schaden .
Und bin am überlegen ob da nicht was grösseres rein soll !
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet und mir sagt ob das geht und ob sich sowas wirklich lohnt oder liebe gleich einen neuen holen ?

Danke schon mal im vorraus !!
 
Verone

Verone

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
19
Ort
Dahlenwarsleben
Keine Ahnung, was noch fürn Motor reinpasst... aber ich würd beim 1,4er bleiben. Der geht doch gut! ;)
 
puma2006

puma2006

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
35
Ort
Ravensbrug
Hi,

Holl dir den 1,7L für puma da haste dan 125ps als mit dem 1,4L 90PS
Mit freundlichen Grüßen puma2006
 
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
51
...

Hi,

ich kann mich dem Puma2006 nur anschließen. Ich habe auch den 1,7er mit 125 PS. Das macht schon richtig fun damit zu fahren :)

MFG

Kordian
 
S

scott_freak87

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
79
passt denn der 1,7er in den 1,4er rein?? ich kenn das von vw so dass da nämlich nicht jeder motor des gleichen modells in den motorraum passt... und bei ford ändern ja alle naselang irgendwas an ihren modellen..

kennt ihr denn evtl noch irgendnen anderen motor mit nochmehr leistung, weil ich mir nämlich auch demnächst nen anderen motor holen wollte, mir aber dann nur 35ps mehr zu wenig sind...

greetz
 
D

dreieinhalbgramm

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
36
Der 1.4er mit 90Ps hat hinten aber nur Trommelbremsen, der 1.7er mit 125PS hat Scheibenbremsen. Fragt sich ob der Tüv dann einen 1.7er mit Trommelbremsen annimmt, ansonsten haste da noch was umzubauen.
Platz im unter der Motorhaube? Schon mal reingeschaut und versucht ne Zündkerze zu wechseln oder den Luftfilter? Wenn wirst du den Motor schon in ner Werkstatt wechseln lasen müssen, eventuell kann dir auch Ford weiterhelfen. Ich würd aber beim 1.4er bleiben.
 
D

DJ-Hups

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
45
dreieinhalbgramm schrieb:
Der 1.4er mit 90Ps hat hinten aber nur Trommelbremsen, der 1.7er mit 125PS hat Scheibenbremsen. Fragt sich ob der Tüv dann einen 1.7er mit Trommelbremsen annimmt, ansonsten haste da noch was umzubauen.
Ähm will ja nix sagen, aber mein 1.7er HAT ne Trommelbremse hinten un das ist ab werk so (leider)
 
puma2006

puma2006

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
35
Ort
Ravensbrug
Sei fro das du trommelbremse hinten haste en kumpel von mir hat hinten scheiben von wolf und der brest nich so gut wie die trommelbremse und wen der bremst dan hört es sich an alls ob en zug helt
 
Thema:

Welcher motor passt noch in den 1,4 Puma ?

Sucheingaben

welcher motor passt in ford puma

,

ford puma motorumbau was brauch ich

,

ford puma 1.4 welcher motor passt

,
ford puma spezialisten
, welcher motor passt in puma, welcher motor pass in ein in ein fort puma

Welcher motor passt noch in den 1,4 Puma ? - Ähnliche Themen

  • Passt der Motor?

    Passt der Motor?: Guten Tag, Ich habe nen Polo 6n2 (50ps)und einen Passat 35i Variant 2.0l(115ps)! Jetzt zu meiner Frage passt der Motor vom Passat in den Polo?
  • Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

    Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?
  • Welcher Motor? passt der auf Auspuff?

    Welcher Motor? passt der auf Auspuff?: Hallo, wisst Ihr welchen Motor ich habe? Da an der Seite an nem Zettel steht: X16SZR ?!?! Hier die Bilder: Den Sportauspuff den ich Kaufen...
  • Passt ein Volvo S80 Motor in ein Fiat Stilo Abarth Motor

    Passt ein Volvo S80 Motor in ein Fiat Stilo Abarth Motor: HAllo, passt ein Volvo S80 Motor mit 2.4 20V mit 170PS auch in ein Fiat Stilo Abarth der hat ja auch 2.4 V20 mit 170 PS. Habe in Motorschaden und...
  • Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1

    Verkaufe: Golf 2 GTi-Motor (ca. 130PS) passt auch in Golf 1: Ich hab noch 'n Motor rumstehen, den ich eigentlich in meinen 1er einbauen wollte aber ihn jetzt nich mehr brauche.. Es ist ein Golf 2 1,8L GTi...
  • Ähnliche Themen

    Top