Welcher Motor in Rocco!?

Diskutiere Welcher Motor in Rocco!? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe gestern einen Rocco II GT 70kw mit Motorschaden geschenkt bekommen! Da ich ein VW Fan bin möchte ich ihn nicht verschrotten...
M

Markus_1985

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
15
Hallo!

Ich habe gestern einen Rocco II GT 70kw mit Motorschaden geschenkt bekommen! Da ich ein VW Fan bin möchte ich ihn nicht verschrotten sondern nochmal komplett aufbauen!

Ich will aber richtig dick leistung in meinem Scirocco haben und deswegen frage ich euch! Welchen motor würdet ihr verbauen und wo kriegt man sowas am günstigsten her!?

Danke Markus
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
16 v ohne kat.
bekommst für 400 euro.
da is dann schon so ziemlich alles dabei
 
S

Scirocco Dreams

Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
18
Meld Dich mal bei uns im Forum an. www.noname-team.de Sind fast alles Scirocco 2 Fahrer und haben auch noch 16V Teile aus einer PL Schlachtung liegen.

Kannst zu Deiner Frage auch ne ganze Menge im Sciroccoforum nach lesen. Ich empfehle Dir auch den 16V KR Motor ohne Kat oder einen DX Motor. Damit bleibst Du dann auch in einem billigerem Rahmen beim Umbau.

mfg Scirocco Dreams
 
Thema:

Welcher Motor in Rocco!?

Sucheingaben

corrado motor in roco

,

corrado motor in rocco

Welcher Motor in Rocco!? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

    Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

    Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

    Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Ähnliche Themen

    Top