welcher Mercedes ist das?

Diskutiere welcher Mercedes ist das? im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; hi Leute, ich wollte nur mal fragen, welche man mit öl tanken kann, ohne sie umzubauen
M

martindresden

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
933
Ort
01277 Dresden
hi Leute,

ich wollte nur mal fragen, welche man mit öl tanken kann, ohne sie umzubauen
 
bluebird

bluebird

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
38
Ort
54295 Trier
W110 Haifischflosse als 200 D !!
Weis doch jedes Kind !! :D :D :D :D :D
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Versucht da jemand eine weitere Methode zu finden um den hohen Benzinpreisen aus dem Weg zu gehen? ;)

MfG
Jay789, Moderator
 
bluebird

bluebird

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
38
Ort
54295 Trier
Teuere Ersparnis

Diesen Versuch würde derjenige welche aber teuer bezahlen !!
Habe versucht eine Haifischflosse zu kaufen:
a. sehr Teuer - bis zu 3000 euro
b. Karrosserie in sehr schlechtem Zustand meistens - Löcher ......
c. Technik ( Bj. 1967 ) und Versicherungpreis stehen in keinem Verhältnis
d. Verbrauch

Fûr mich wäre es nur Nostalgie gewesen, es war das erste Auto was ich gefahren hatte !
Dahin Cruisen mit nem Oldie

Bluebird
 
Thema:

welcher Mercedes ist das?

welcher Mercedes ist das? - Ähnliche Themen

  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

    Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

    Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?

    Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...
  • Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?

    Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?: Guten Tag, ich denke daran den Audi e-tron quattro oder den Mercedes EQC als nächstes Auto zuzulegen. Welcher Wagen ist alltagstauglicher? danke
  • Ähnliche Themen

    Top