welcher Mercedes ist das?

Diskutiere welcher Mercedes ist das? im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; hi Leute, ich wollte nur mal fragen, welche man mit öl tanken kann, ohne sie umzubauen
M

martindresden

Threadstarter
hi Leute,

ich wollte nur mal fragen, welche man mit öl tanken kann, ohne sie umzubauen

bluebird

bluebird

W110 Haifischflosse als 200 D !!
Weis doch jedes Kind !! :D :D :D :D :D

J

Jay789

Versucht da jemand eine weitere Methode zu finden um den hohen Benzinpreisen aus dem Weg zu gehen? ;)

MfG
Jay789, Moderator

bluebird

bluebird

Teuere Ersparnis

Diesen Versuch würde derjenige welche aber teuer bezahlen !!
Habe versucht eine Haifischflosse zu kaufen:
a. sehr Teuer - bis zu 3000 euro
b. Karrosserie in sehr schlechtem Zustand meistens - Löcher ......
c. Technik ( Bj. 1967 ) und Versicherungpreis stehen in keinem Verhältnis
d. Verbrauch

Fûr mich wäre es nur Nostalgie gewesen, es war das erste Auto was ich gefahren hatte !
Dahin Cruisen mit nem Oldie

Bluebird

Thema:

welcher Mercedes ist das?

welcher Mercedes ist das? - Ähnliche Themen

• wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?

Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...
  • Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?

Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?: Guten Tag, ich denke daran den Audi e-tron quattro oder den Mercedes EQC als nächstes Auto zuzulegen. Welcher Wagen ist alltagstauglicher? danke