Welcher Lochkreis

Diskutiere Welcher Lochkreis im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Brauche ganz dringend eine Info: Welcher Lochkreis ein 98er Almera (14" 4-Loch Felgen)? Danke
  • Welcher Lochkreis Beitrag #1
F

fabiux

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauche ganz dringend eine Info:

Welcher Lochkreis ein 98er Almera (14" 4-Loch Felgen)?

Danke

• Welcher Lochkreis Beitrag #2
Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
4x100

gn8

Thema:

Welcher Lochkreis

Welcher Lochkreis - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
Sucheingaben

lochkreis nissan almera

,

nissan almera lochkreis

,

nissan lochkreis

,
lochkreis nissan almera 1.8
, lochkreis almera 2, nissan almera 2004 lochkreis, mazda 2 lochkreis gleich mit nissan almera, lochkreis nissan, lochkreis nissan 4 loch, mazda 2 2004 lochkreis, nissan almera felgen lochkreis, felgenlochkreis nissan
Oben