Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ?

Diskutiere Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Habe in einem video ne anlage gesehn wo ne richtig Geile Rockford Fosgate anlage drinne war, die war aber als extra ausstattung ziemlich...
I

iDexter

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
67
Hallo

Habe in einem video ne anlage gesehn wo ne richtig Geile Rockford Fosgate anlage drinne war, die war aber als extra ausstattung ziemlich geil, ist das so wie in dem folgenden Video normal wenn ja hat es auch das ganz neue Evo Modell so ? oder auch die alten wie Evo 8 und 7

http://de.youtube.com/watch?v=j1Fz-6Bpxf0

Würde mich sehr über eine antwort von euch freuen

Bedanke mich schonmal im voraus
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Also ein Rockford Fostgate Anlage hat nur der neue Lancer und der EVO X, die anderen hatten das nicht. Und die Anlage die auf dem Video ist ist weit weg von der Serien Anlage. Das ist ein Umbau nur noch die Navi war serienmässig.
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Automatik in nem Evo... ahja.... schon klar.....:D

MfG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Jo Darzl den Neuen gibts mit DSG und Automatik Modus, der im Video war aber kein Evo war ganz normaler Lancer.
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Das stand aber auch nicht zur Debatte :)
Der DSG hat aber auch einen anderen Schaltknauf.

Ich frag mich nur, ob das viel Sinn macht den Evo mit DSG anzubieten.
So ein Auto kauft man sich ja nicht, um gemütlich dahinzucruisen, oder? ?(

Und 6,3 sek von 0 auf 100 mit DSG find ich ganz schön lahm :D

MfG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Da bin ich mit dir gleicher Meinung, ein Evo muss ein Schalter sein. Und zweitens raubt das DSG-Getriebe zu viel Leistung. Der Schalter ist von Werksangaben schneller als DSG Version.
 
Thema:

Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ?

Sucheingaben

lancer evo 8 rockford fosgate

Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

    Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€

    Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
  • Lancer Evo 6 Rechtslenker Zulassung??? bitte reinschauen

    Lancer Evo 6 Rechtslenker Zulassung??? bitte reinschauen: Hi, plane mir einen Evo 6 als Rechtslenker anzuschaffen (soll nix für den Alltag sein), das gute stück was ich mir ausgesucht habe ist aber schon...
  • Internet Tuningshops für Lancer Evo Teile

    Internet Tuningshops für Lancer Evo Teile: Hallo, kann mir mal jemand hier ein paar ordentliche Internetshops für Tuningteile für den Lancer Evo 6 posten??? Hab über Google nichts...
  • Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen

    Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen: Nun ich will mich erst mal Vorstellen, ich bin der Manuel 17 Jahre alt geworden und wohne in Bayern! Nun ich fahre seit meinem 17 Lebensjahr einen...
  • Ähnliche Themen

    Top