Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer??

Diskutiere Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Sers..kann mir jemand sagen was für ein Sockel die Birnen für die Nebels haben?..da mein Auto so tief ist und ich keine Hebebühne hab, kann ich...
B

BigBoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Sers..kann mir jemand sagen was für ein Sockel die Birnen für die Nebels haben?..da mein Auto so tief ist und ich keine Hebebühne hab, kann ich nicht einfach mal so ne Birne rausmachen..und bevor ich da irgendwas kauf...vielleicht hats ja schon mal einer selbst gewechselt oder weiß es halt einfach..würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...Gruß..
 
sebbel4

sebbel4

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Schau ins Heft von deinem Auto oder fahr zum Freundlichen....da bekommst du es 100pro raus
 
Dauersitzer

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
Ort
50389 Wesseling
Wäre gut zu wissen um welches Clio und welches Baujahr es sich handelt .....

Beim Clio A sind es H1-Lampen.
 
B

BigBoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Im Heft steht leider auch nur das man zum freundlichen fahren soll, der würde den austausch schon vorn nehmen..ich kann aber net immer 30 km fahren um da nach zu fragen..und telefon is auch schlecht..is Baujahr 2002 Clio B..
 
Thema:

Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer??

Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer?? - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...

Sucheingaben

renault clio 1 nebelscheinwerfer birne

,

renault clio 1 nebelscheinwerfer welche lampen

,

renault clio nebelscheinwerfer birnen

,
nebelscheinwerfer welche birne clio b
Oben