Welcher ist euer Favourite?

Diskutiere Welcher ist euer Favourite? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Welchen Fiat findet ihr hier am geilsten? 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Eure Meinung ist gefragt *gg*

SaMy85

Threadstarter
Welchen Fiat findet ihr hier am geilsten?

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Eure Meinung ist gefragt *gg*

Proggetto Bravo

meinen :)

der stilo sieht am edelsten aus irgendwie elegant und sehr sportlich in gelb
und lufteinlässe verändern meiner meinung nach am bravo vollkommen die schöne linie sind daher nicht so mein ding
grüsse aus der schweiz

Anhänge

• Bild(11).jpg
    Bild(11).jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 95

MotorBreath

keiner...das ist irgendwie alles übertrieben......bin eher der freund des dezenten tunings. da hängt mir doch n bissl zu viel plastik dran(zumindest bei fast allen)

ludes

Nummer 2 und Nummer 5 ist meiner Meinung nach das gleiche Auto....;)

Gruß ludes

B

Bravo_GT

Guest
Die haube von dem roten Bravo ist ja mal übel... so stelle ich mir ein Krebsgeschwür vor... :D

Was soll dieser thread eingentlich... bis auf den Stilo ist ja nix besonderes dabei... :rolleyes:

ludes

SaMy85 schrieb:
nicht ganz ludes ;) sind einige abweichungen was ich so sehen kann :D

Das Auto ist das gleiche, bin ich mir ziemlich sicher, verändert sind lediglich die Stabies an der Stoßstange und ein paar Aufkleber.

Gruß ludes

lb594ag

alter schwede ist der blaue weekend geil!!

den würd ich glatt gegen meinen hgt tauschen!! :D

Thema:

Welcher ist euer Favourite?

Welcher ist euer Favourite? - Ähnliche Themen

Autodiebstahl 2019 rückläufig aber trotzdem teurer - Diese Modelle waren 2019 (leider) beliebt: Eigentlich gingen 2019 die Diebstähle bei Autos zurück, aber am wirtschaftlichen Schaden hat sich trotzdem wenig geändert, da die Täter es auf...
Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es: Für Autofahrer, die im Großraum Mainz unterwegs sind, gehört die Schiersteiner Brücke oft zu einem Punkt den man nutzen muss. Dies wird aber im...
Stauprognose für Fronleichnam von 19.06.2019 bis 23.06.2019 und startende Sommerferien: Schon Heute und bis zum Ende des folgenden Wochenendes kann es durch Fronleichnam in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen...
Stauprognose für Pfingsten von 07.06.2019 bis 10.06.2019 und die Herbstferien 2019: Auch an Pfingsten haben viele wieder ein langes Wochenende und nutzen dies auch aus um spontan einen Kurzurlaub zu machen. Manche Bundesländer...
Oben