Welcher ist der Unterschied

Diskutiere Welcher ist der Unterschied im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hab ein Primera P10 2.0SLX von 91, und der hat ne Elektrolüftung Gehäuse AT, wie im ersten bild. hab im internet eine Elektrokühlung Gehäuse MT...
P

Primera

Threadstarter
Hab ein Primera P10 2.0SLX von 91, und der hat ne Elektrolüftung Gehäuse AT, wie im ersten bild.
hab im internet eine Elektrokühlung Gehäuse MT, wie im zweiten bild. kann mir jemand sagen, welche besser, welcher unterschied, und ob ich sie umbauen kann, indem ich in mein wagen die mit dem gehäuse mt einbaue, oder geht das nicht??
bitte antworten, danke, marco

Anhänge

Rocko

Rocko

Also ich bin der Meinung, das Zweite Bild mit dem 2. Lüftungsrad ist eigentlich ein Anzeichen für eine Klimaanlage. Also passen würde das bei Dir, aber es bringt Dir nichts, da das 2. Lüftungsrad für die Klima gedacht ist.

P

Primera

Threadstarter
ja, ich dachte auch, es wär für klima, aber ich hab ja klima im wagen, und die hat ein extra rad, das sich links am motorrand befindet, und das rad hat grad ein mal ein durchmesser von 10cm.also entweder das oben gezeigte ist auch für klima, oder für ne bessere kühlung.
gruss marco

M

MiX3R

meiner hat so ein 2 lufter system. ich meine aber die beiden kühler sind hintereinander angeordnet :/. muss aber nachschauen. auf jeden fall hat er zwei lüfter drinnen.

P

Primera

Threadstarter
VON MIX3R meiner hat so ein 2 lufter system. ich meine aber die beiden kühler sind hintereinander angeordnet :/. muss aber nachschauen. auf jeden fall hat er zwei lüfter drinnen.

Hat deiner Klimaanlage??

Döner Man

Döner Man

Ja der Döni !!!

Weißt schon was wegen den Forum ???

Thema:

Welcher ist der Unterschied