Welcher ist besser?????????

Diskutiere Welcher ist besser????????? im Honda NSX Forum im Bereich Honda; Hallo @ all, ich hab mal so im internet ein bisschen rumgeguckt und da is mir persönlich aufgefallen das mehr ältere NSX als die neueren(ohne...
T

tuning_fever

Threadstarter
Hallo @ all,
ich hab mal so im internet ein bisschen rumgeguckt und da is mir persönlich aufgefallen
das mehr ältere NSX als die neueren(ohne klappscheinwerfer)getunt gibt!!Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen mag,hat er vielleicht den besseren motor oder nur wegen aussehen??????(
Bedanke mih für alle antworten

mfg
Tuning_fever

Kai70

Kai70

Liegt vermute ich daran, dass diejenigen die ein neues Modell fahren nicht so viel von Tuning halten.
Und diejenigen die Lust auf Tuning haben, sich finanziell "nur" ein älteres Modell leisten können ? ^^

Tuningteile für ein neueres Modell werden im Preis ebenfalls höher liegen, zudem verschlechtert sich dadurch der Wiederberkaufswert.

T

tuning_fever

Threadstarter
Hi,
ja das is ne möglichkeit!!Aber wenn man sich mal hier so umhört sagen se doch einmal
NSX immer NSX,also wozu wider verkaufen!!!!!!!:)

CivicRacing

CivicRacing

Der NSX war halt nie ein Verkaufsschlager. Mit Facelifts versucht man im Normalfall die Leute noch einmal für etwas zu begeistern, was beim NSX ziemlich in die Hose ging. Auch der Motor wurde nur mässig verbessert. Daher gibt es nur sehr wenige von diesen Modellen.

Leistungsmässig liegen beide etwa gleich, der ältere ist halt der schönere :-)

Infolgedessen nimmt man lieber den schöneren, günstigeren und ältern zum tunen....

In Japan gibts noch einen "Type R" vom Facelift NSX, der doch einiges besser durchzieht, da er ein Leichtbau ist und der Motor zusätzlich optimiert wurde.

P

plutokrat

der facelift-nsx soll etwas schneller sein als der non-facelift!

jedoch gilt der non-facelift als der hüberschere nsx.

Thema:

Welcher ist besser?????????

Welcher ist besser????????? - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?

Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?: Hallo ist das Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser? welches könnt ihr empfehlen? lg
  • besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?

besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?: Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten: Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln? Grüße
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...