Welcher Filter mehr sound?

Diskutiere Welcher Filter mehr sound? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Was fürn Luftfilter bringt soundmäßig mehr? Son Billig ding ohne zulassung oder der MaxFlow von Raid. Son K&N Perfomance Kit? Oder was ganz...
  • Welcher Filter mehr sound? Beitrag #1
Markus

Markus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was fürn Luftfilter bringt soundmäßig mehr?

Son Billig ding ohne zulassung oder der MaxFlow von Raid.

Son K&N Perfomance Kit?

Oder was ganz anderes????

• Welcher Filter mehr sound? Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Alle werden die gleiche Sache bringen. Ein wenig mehr. Sind eigentlich kaum unterschiede.

• Welcher Filter mehr sound? Beitrag #3
Markus

Markus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cool

Dann werde ich mir bei ebay son billigding ohne tüv holen.

• Welcher Filter mehr sound? Beitrag #4
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Der Sportluffi von jom.de (15-20 €) ist so laut, als hättest Du keinen. Wenn Dir der TÜV eh egal ist, würde ich den Vorschlagen

• Welcher Filter mehr sound? Beitrag #5
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Musst halt nur hoffen das die Polizei nicht nach deinem Motor schaut :) und beim TÜV wieder schön alles umbaun :)

• Welcher Filter mehr sound? Beitrag #6
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
ich würde dir den K&N57i empfehlen , den habe ich auch drinn und er hört sich eigentlich ganz gut an

Thema:

Welcher Filter mehr sound?

Welcher Filter mehr sound? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma: Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und...
Luftfilter: Direkt-Kit (ja/nein?): Hallo, bringt es signifikante Vorteile oder Nachteile (wenn ja, welche) wenn man einen Luftfilter Direkt-Kit bsp von K&N oder Green verwenden...
Deckel wackelt: Howdy, hab da jetzt ein kleines Problem,....... oder auch nicht ? Folgendes: gestern ist mein K&N Luftfilter gekommen, also kein offener , sondern...
Oben