Welcher esd ist am besten?

Diskutiere Welcher esd ist am besten? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; salve! ich würd gern ne duplex anlage an mein beamer hinschweißen, aber welche ist die beste marke??? Wie sieht das mit preis/leistung aus...
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
salve!

ich würd gern ne duplex anlage an mein beamer hinschweißen, aber welche ist die beste marke???

Wie sieht das mit preis/leistung aus, welche auspuffanlage bringt den besten sound, welche ist die billigste? wenn jemand schon erfahrungen mit diversen anlagen hat dann bitte posten, dass ich kein schmarren an mein auto hinmach!

thx vlow
 
P

pro-styles

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
250
Welche Motorvariante hast du drin??
 
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
hab nen BMW 320i E46 und würd gern ne duplex anlage dranpappen, Bj is 99
 
P

pro-styles

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
250
Schaumal bei Supersport nach dort findest du Duplex in Stahl und Edelstahl. Falls solch eine Anlage dann sein soll kannst du dich melden und ich mache dir ein Angebot.

MFG
 
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
muss ich die anlage vom tüv eintragen lassen?
 
P

pro-styles

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
250
Ja das solltest du ....
 
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
ich spar noch zwei monate auf meine felgen, dann meld ich mich nochmal bei dir wegen esd
 
H

Heiki_1982!

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
94
Ort
70499 Stuttgart
Die besten ESD die es meiner Meinung nach auf dem Markt derzeit hatt, sin die von Eisenmann. Sind aus Edelstahl handgefertigt. Bringen absolut irren Sound. Hab neulich einen TT 1.8 T mit 225 ps mit der Anlage gehört und ich kann nur eines sagen "brutal". Aber den besten Sound holt man immer noch mit einer Anlage raus die man selbst angefertigt hat, nur gewusst wie. Hoffe mein Beitrag hat dir etwas weiter geholfen.


Mfg Heiki ;)
 
ARMANI

ARMANI

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
148
Ich hab auf dem weg auch gleich ned frage zum auspuff! bekomm nächste woche einen saxo 1.4i sport (benzin) bj. 2003! hab mich scho umgesehn wegen einem esd und das angebot is mehr als nüchtern für das auto nur bosima hät eventuell einen,hab aber keine ahnung wie der so is?! leider gibts bastuck nicht für citroen..oda?!?!weil meine bastuck anlage am opel ist der hammer! naja vielleicht könnt ihr mir a paar ratschläge geben obs für das auto gute esd oda auch komplettanlagen gibt (einziges kriterium is hald das ich nen dumpfen sound will so wie bastuck ungefär :) )

danke schon mal im voraus!!
 
P

pro-styles

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
250
ARMANI schrieb:
Ich hab auf dem weg auch gleich ned frage zum auspuff! bekomm nächste woche einen saxo 1.4i sport (benzin) bj. 2003! hab mich scho umgesehn wegen einem esd und das angebot is mehr als nüchtern .....
danke schon mal im voraus!!
Hallo

Nein Bastuck bietet leider nichts für Citröen aber dafür:
Supersport Supersprint und Remus
Empfehlen würde ich dir Supersport sehr große Auswahl an Endrohren und günstig (178€), bei Bedarf melde dich bei mir. Hier der Link von Supersport http://www.supersport24.de

MFG
 
ARMANI

ARMANI

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
148
Ja danke erstmal...den auspuff würd ich eh erst gegen ende März kaufen aber danke erstmal,werd mich melden wenns soweit ist!
 
D

dut00000

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
78
Ort
66287 Quierschied
Also Remus würde ich auf jeden Fall empfehlen. Kenne einen der hat nen Bosima unter seine karre. Hört sich nich gut an!!!!
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Also was ich von Remus kenne ist Mist!! Hab mir immer voll viel von den Dingern versprochen, bis ich son Teil ma gehört hab!! Das war einfach nur lächerlich!! Der Sound war total ärmlich, kam kaum was raus!! Würde mir nie son Teil holen!!
 
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
wenn remus keinen sound bringt so wie du sagst wie kann dann diese firma den teuren preis ihrer anlagen rechtfertigen?

außerdem ham die ja nen extra hörraum, was viele andere in diesem segment nicht haben

ich hab gehört dass bastuck und remus die besten esd´s sein sollen
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Also ich kann dir zu Remus sagen, was ich selbst gehört hab und das war erbärmlich!!! Da kam 0 Sound raus!!! Selbst aus meinem alten org. Auspuff mit aufgestzter Blende kam mehr Sound!! Ich werde mir nie in meinem Leben en Remus holen, obwohl ich immer mir mal einen holen wollte!! Aber nachdem was ich da gehört hab, auf gar keinen Fall!! Da kann ich besser das Geld ausm Fenster schmeißen, macht mir mehr Spaß als en Auspuff von denen!
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
vlow schrieb:
wenn remus keinen sound bringt so wie du sagst wie kann dann diese firma den teuren preis ihrer anlagen rechtfertigen?
ich hab gehört dass bastuck und remus die besten esd´s sein sollen
Zu Punkt 1 versteh ich auch nicht!!
Zu Punkt 2 hab ich auch gehört und immer gedacht, bis ich son Auspuff selbst gehört hab!!! Wenn man es selbst hört, dann weiß man es aber besser!
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also bei remus ist es halt so, dass diese ne zeit lang brauchen bis die ausgebrannt wenn man da nicht nachhilft! und wenn es soweit ist, dann haben sie schon nen super sound!
 
V

vlow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
also dann musst mit den remus esd erst mal n paar km heitzen bis die ihren sound bringen oder was?

wie siehts mit bastuck aus, oder anderen marken, was könnt ihr mir empfehlen?
 
ARMANI

ARMANI

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
148
Also ich kann dir auf jeden fall bastuck empfehlen! sind von der verarbeitung her und vorallem vom sound her meiner meinung die bestn!!!
supersprint und jetex fortex sel find ich auch den sound geil! :)
 
Autobruce

Autobruce

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
13
Ort
Winzenhofen
ich kann nur eisenmann empfehlen. super qualität, schöne optik und absolut hammer geilen sound weil er handgemacht ist. ich selbst hab einen BMW. zwar nur ein 318, aber mit einem eisenmann esd. echt brutal geilen sound. leider ist er etwas teurer wie die von remus oder bastuck. hoffe geholfen zu haben
 
Thema:

Welcher esd ist am besten?

Welcher esd ist am besten? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

    Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Golf 5 80ps mit GTI ESD

    Golf 5 80ps mit GTI ESD: Hey Leute habe mich jetzt mal ein wening im Netz umgesehen... und hab gesehen das man seinen 80ps Golf ein fetten Sound geben kann, indem man ein...
  • ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

    ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
  • HKS Hi Power Universal Esd 90mm

    HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • 20 Zöller für X6 + ESD

    20 Zöller für X6 + ESD: Hallo Gemeinde, hätte nen Satz " Y-Speiche 214, Winter-Komplettrad-Satz" im Angebot! Leichtmetallrad, gegossen, 20 Zoll 10Jx20 mit 275/40R20V...
  • Ähnliche Themen

    • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

      Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
    • Golf 5 80ps mit GTI ESD

      Golf 5 80ps mit GTI ESD: Hey Leute habe mich jetzt mal ein wening im Netz umgesehen... und hab gesehen das man seinen 80ps Golf ein fetten Sound geben kann, indem man ein...
    • ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

      ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
    • HKS Hi Power Universal Esd 90mm

      HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
    • 20 Zöller für X6 + ESD

      20 Zöller für X6 + ESD: Hallo Gemeinde, hätte nen Satz " Y-Speiche 214, Winter-Komplettrad-Satz" im Angebot! Leichtmetallrad, gegossen, 20 Zoll 10Jx20 mit 275/40R20V...
    Top