Welcher Endpott?

Diskutiere Welcher Endpott? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi erstmal, fahre einen 91er golf 2 1,6l 53 kw mit 80/60 Tieferlegung (Fahrwerk) und 8x14 195/45/14 vorne und 9x14 225/40/14 hinten Steffan cup...
P

Palme

Threadstarter
Hi erstmal,

fahre einen 91er golf 2 1,6l 53 kw
mit 80/60 Tieferlegung (Fahrwerk)
und 8x14 195/45/14 vorne und 9x14 225/40/14 hinten Steffan cup Teilpoliert.

nun suche ich einen Ansprechenden Endschalldämpfer der ordentlich Sound bringt.
Es kann alles an Endrohren sein ausser Flachoval mag ich gar nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen? nicht zu teuer aber auch kein scheiß.
und eventuell ein paar internet adressen.

Vielen Dank im Voraus palme

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also ich kann dir REMUS nur wärmstens empfehlen...
Die haben ne riesen Auswahl an Endrohrdesigns und auch die Preise sind nach meiner Meinung ganz in Ordnung.

Willst du eigentlich wirklich nur den ESD oder doch eher ne Komplettanlage? Weil ein ESD allein bringt eigentlich ned sooo viel an Sound.

Greetz
Marcel

Thema:

Welcher Endpott?

Welcher Endpott? - Ähnliche Themen

• offener luftfilter und endpott

offener luftfilter und endpott: moin leuz, habe heute ein angebot bekommen fuer einen offenen sprotluftfilter. ich wuerde den fuer 35€ bekommen, mit tueveintragun, bzw die...
  • Endpott (Wichtig)

Endpott (Wichtig): So da dies mein erster Beitrag ist sage ich mal erstmal HALLO!!! 8) Und jetzt zu meiner Frage: Es geht um nen Kumpel von mir er hat nen Golf 2...