welcher dvd-player?

Diskutiere welcher dvd-player? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich möchte mich mal erkundigen welchen dvd-player ich für mein c-klasse sportcoupe nehmen kann? preis eher im unteren bereich (keine 1000...
S

slyTa

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
80
Hi,

ich möchte mich mal erkundigen welchen dvd-player ich für mein c-klasse sportcoupe nehmen kann?

preis eher im unteren bereich (keine 1000 euro)

sollte für eine spätere anlage komibinierbar sein

muss kein navi enthalten
 
TroJoe

TroJoe

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
139
kenn mich jetzt mit mercedes und deren standardgeräten nicht so gut aus.


aber alpine ist ne spitzenmarke, die aber auch dementsprechend kostet.

ein gutes preis-leistungsverhältnis hat auch JVC - hat da mein altes cd/mp3 radio von. funktioniert heute noch in der garage. kann da zwar aber nichts über die qualität bei dvd sagen, aber schlecht sollte die auch nicht sein.

ich persönlich hab im moment ein audiovox 9112 (dvd/cd/mp3/sd/tuner) und ein zenec monitor verbaut. und bin mit beiden zufrieden.

auch wenn ich ab und zu höre, dass die beiden eher nonameprodukte wären.


für ne spätere anlage musst du nur darauf achten, dass das radio schon über entsprechende chinchausänge verfügt. min 2 (1x rot/1x weiss) - optimal wären aber 4.
 
Thema:

welcher dvd-player?

welcher dvd-player? - Ähnliche Themen

  • DVD-Player im Auto installieren

    DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

    Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!: Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
  • DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS

    DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS: Verkaufe hier meinen DVD Player Phantom DVD-300B Und den Multimedia Adapter damit man übers MFd steuern kann: Zustand gebraucht circa 2...
  • SPECTRON DVD-Player CD/MP3/WMA/DVD Standalone SPH-100

    SPECTRON DVD-Player CD/MP3/WMA/DVD Standalone SPH-100: Jetzt bin ich mal endlich zu gekommen ihn bei ebay rein zustellen. ------>>>>> KLICK MICH <<<<<----- Wenn ihr ihn "sofort" haben wollt, macht...
  • 9" Kopfstützenmonitore mit DVD Player schwarz

    9" Kopfstützenmonitore mit DVD Player schwarz: So und hier nochmal ein Set in 9 Zoll mit integriertem DVD Player. Screen Size 2*9" TFT Monitor Type Pillow headrests Screen Format 16:9 /...
  • Ähnliche Themen

    Top